#31

RE: Motel

in Innenstadt 17.08.2017 17:28
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Anfangs war sie neugierig geworden, wie sein Leben damals war. Jedoch als er seine Aufmerksamkeit jemand anderem widmete, sank ihre Neugierde. Augenrollend wandte die Rothaarige sich ab. Die Typen müssen immer auf die Jagd machen, als sich das einfacher zu machen. Ihres Erachtens machte er es sich viel zu schwer. Sie fand es ging einfacher, zu Mal die Leute hier kein Eisenkraut zu sich nahmen. Seufzend wartete die Vampirin auf die Rückkehr des Blonden Vampires. Derweilen war sie an die Bar gegangen. Um sich noch einen Wein zu holen. Lächelnd nahm sie ihn entgegen. Dann wandte sie sich um, und sah in @Alexej Romanow ej Romanow Gesicht.



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#32

RE: Motel

in Innenstadt 19.08.2017 21:26
von Alexej Romanow • 48 Beiträge

Alexej sah Auroas gelangweilte Gesicht er ließ sich nicht davon beeindrucken."So wo war ich achja foltern hat bei mir keine ..wie sagt man keine Wirkung ich zucke nicht mal.."
Gelassen lehnte er sich zurück und versuchte Erinnerungen abzurufen.In diesem Internat wurden sie abgehärtet Folter  regungslos über sich ergehen zu lassen.Heute würde man sagen,was eine kranke Scheisse.Das war es das würde ihn stets begleiten würde, der Schatten seiner Vergangenheit und die Frage.WARUM ICH??Eigentlich sollte er sich darmit abgefunden haben was er ist, und doch beschäftigt ihn das nach allem.Mitlerweile hatte er die xte Flasche Bourben getrunken und er würde nicht aufhören.

@Aurora de Martel



De mortuis nil nisi bene
nach oben springen

#33

RE: Motel

in Innenstadt 20.08.2017 08:55
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Aurora betrachtete den jungen Vampir, und neigte den Kopf leicht "Ach Jungchen... Du solltest dir dann nicht mehr so viele Gedanken über den Schmerzen machen. Sondern eher über die Narben, die auf deinem hübschen Körper sind. Klar sie zeichnen deine Erlebnisse. Aber zu viele sind auch nicht hübsch" meinte sie. Ihre Hand strich über seine behemdete Brust. Sie war sich ziemlich sicher, dass unter dem Hemd viele, viele Narben waren. Zu Schade... Dachte die Rothaarige. Denn abgesehen von den Narben, und dem riskanten Charakter war er ja ganz hübsch. So empfand sie jedenfalls. Ein amüsierte Lächeln lag auf ihren Lippen.

@Alexej Romanow en



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#34

RE: Motel

in Innenstadt 23.08.2017 18:35
von Alexej Romanow • 48 Beiträge

Alexej lächelte das war nicht so ganz einfach dachte er bei sich.Wärend Aurora über seine behemdete Brust strich und ihm sagte das er sich lieber nicht so viele Gedanken machen sollte.
"Ich wusste schon was Schmerzen sind bevor ich sprechen konnte...Ein Waisenhaus in Russland war  kein Zucker schlecken Aurora "
Bevor sein Leben überhaupt begann war es von Schlägen und Schmerzen übersät,das er und andere da wegkamen empfand er als Wunder damals.Aber das war einmal er war im hier und jetzt und er würde nicht aufhören nach Antworten zu suchen."Nun Aurora was ist ihr Geheimnis was niemand wissen kann"??
Er nahm ihre Hände von seiner Brust und lächelte sie an."Sie sind eine schöne Frau Aurora das muss ich ehrlich zugeben "

@Aurora de Martel



De mortuis nil nisi bene
nach oben springen

#35

RE: Motel

in Innenstadt 24.08.2017 12:24
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

"Versuchen Sie mir ein Kompliment zu machen, Alexej?" fragte die Rothaarige mit hochgezogenen Augenbrauen. Sie musterte ihn, und sah auf seine Hände. Ein schmunzeln brachte sie zustande. Interessant...Dachte sie als @Alexej Romanow von seiner Zeit in Russland begann zu sprechen und wie schlimm es damals war. Offenbar war Russland schon immer sehr dominant, und sah es nicht gern wenn dieses Land schwache Männer und Frauen besitzt. Aurora selbst war noch in Russland gewesen, aber dieses Land schien ihr immer Interessanter zu werden, wie sie fand "Nun mein Geheimnis? Mein Geheimnis ist, dass ich imlaufe der Zeit immun gegen Eisenkraut geworden bin. Mir kann es nicht wirklich was anhaben, was die Schmerzen angeht. Doch auch ich kann niemanden manipulieren, wenn er unter diesem Teufelskraut steht" begann die Vampirin zu erzählen, und wählte ihre Worte mit bedacht "Außerdem stamme ich von meine Blutlinie her, von der liebreizenden Rebekah Mikaelson ab" erklärte sie ihm weiter, mit zuckenden Schultern. Das sind keine Wichtigen Geheimnisse wie sie fand, also konnte sie diese freigeben wie sie wollte. Er würde nicht mal in die Nähe von den Urvampiren kommt, ganz egal wie raffiniert war. Klaus schon gar nicht, wenn er nicht gefunden werden will konnte man ihn auch nicht finden. Also...Nun ja "Tanzt Ihr nun mit mir, Alexej?" fragte sie und neigte den Kopf zur Seite.



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#36

RE: Motel

in Innenstadt 26.08.2017 16:09
von Alexej Romanow • 48 Beiträge

Alexej ließ sich seine Verwunderung nicht anmerken sie erzählte ihm irgendwas und das waren nicht ihre Geheimnisse.Er würde an sein Ziel kommen und wenn nicht durch Aurora dann halt jemand anderen,ja er hatte keine 1000 Jahre auf dem Buckel,darfür wusste er wie er sich zu präsentieren hatte.Sein Ziel hat er vor Augen und er erreicht es immer ein Versagen ist nicht Akzeptabel.Es gibt nicht's anders und er braucht  es."So Rebekah Mikaelson ist ihre Blutline interssant "während er sprach wusste er das es hier mehr Pep in die Unterhaltung rein müsste.
"Meine Blutline ist Klaus Mikaelson "Ihr Blick sprach Bänder das hatte sie eindeutig nicht erwartet.
"Bevor ich und andere ....wir wurden mit Blut unter unerem trinken gemischt..wie lange kann ich nur vermuten nach heutiger Sicht "
Alexej sah zu Aurora die rothaarige Schönheit war sprachlos für kurze Zeit,er rief nach dem Kellner und bestellte eine Flasche Champagner.Dann sah er sie wieder an und stand auf "Madam tanzen?"Auf eine Frage ebenfalls eine Frage der Abend war halt verrückt.

@Aurora de Martel



De mortuis nil nisi bene
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 00:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen