#16

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 10.05.2017 01:26
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem er die Geschichte zu Ende erzählt hatte, da hatte er noch für wenige Minuten in Gedanken geschwelgt, wodurch er lächeln musste, als er an die Hexe zurück dachte, denn ihr verdankte er alles, wirklich alles. Dabei fühlte er sich durchaus von Liz beobachtet, welche stets mit ihrem Kopf auf seinem Schoss lag,als auch stets an ihn gekuschelt hatte so gut es ginge, was er ohne zu zögern ihr gleich getan hatte, weil er einfach ihre Nähe spüren wollte, als auch zutiefst brauchte. Es erschreckte ihn zu merken, dass er sich immer mehr und mehr von Liz abhängig machte, sprich, das sie ihn auf eine gewisse Art und Weise unter Kontrolle hatte, sogleich wusste er nicht, ob er dies gut heißen sollte oder nicht, aber er wollte auch nicht darüber urteilen, wenn noch nicht alles fix fest stand. Alles, was er in diesem Moment wusste ist, dass er wollte, dass sie glücklich ist..Sie schien auf ihn gewartet zu haben, denn als er aus seinen Erinnerungen zurück kehrte in das Hier und Jetzt, da lächelte sie ihn sanft an, während sie ihn wohl stets weiter beobachtet hatte,deshalb zog er seine Augenbrauen hoch und lachte auf. "Was ist..? Es ist doch gut, dass wir etwas gemeinsam haben,oder? Was ist eine gute Eigenschaft von mir..?", fragte er leicht zögerlich an sie gewandt, dabei strich er liebevoll mit seiner Hand über ihren Kopf,dann hat er sich zu ihr runter gebeugt, um ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu hauchen, worauf sich dann wieder gelöst hatte und sich zurück zur Couch lehnte."Weißt du..was mir Angst macht..?", erkundigte er sich bei ihr erneut, wobei seine Stimme plötzlich viel leiser war,als zuvor,dabei wich kurz jegliche Farbe aus seinem Gesicht.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 11.05.2017 15:07
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz wollte sein Gedankengänge nicht stören weshalb sie nachdem er die Geschichte beendet hatte einfach schwieg und ihn ansah. Dabei lächelte sie die ganze Zeit sanft und wartete darauf das er zu ihr zurück kehrte. Kurz fragte sie sich ob er wohl mitbekam wenn sie ihn so beobachtete und ob es ihn störte. Aber sie mochte es sehr gerne ihn anzusehen seine Gesichtszüge zu studieren und ihn einfach zu betrachten. Wenn man ihr jetzt auftragen würde ihn zu malen dann hätte sie das ohne hin sehen geschafft den sie hatte sich jedes noch so kleine Detail von ihm gemerkt vor allem seine Augen und die Art wie sie im Licht die Farbe wechselten. Dabei kuschelte sie sich unbewusst enger an ihn weil sie seine Nähe liebte und genoss. Nach den ganzen Jahren hatte sie endlich jemanden gefunden der ihr liebe und Zuneigung gab das was sie am meisten brauchte und auch wonach sie sich am meisten gesehnt hatte. Der Gedanke war seltsam das sie noch vor kurzem Vampire getötet hatte und nun da war sie mit einem zusammen was ihr Vater oder ihr ehemaliger Trainer wohl dazu sagen würden? Nun sie wären sicher nicht amüsiert was ihr einerseits ein lächeln aufs Gesicht zauberte. Liz hatte ihn weiter angesehen als er plötzlich die Augenbrauen anhob und auflachte was ein Zeichen war das er wieder im hier und jetzt war. "Was ist..? Es ist doch gut, dass wir etwas gemeinsam haben,oder? Was ist eine gute Eigenschaft von mir..?", fragte er leicht zögerlich dabei strich er liebevoll mit der Hand über ihren Kopf. Sie schnurrte durch das streicheln und schmiegte sich an seine Hand. "Nichts ich hab dich nur beobachtet und gewartet bis du wieder bei mir bist. Natürlich ist das gut ich hätte nur nicht gedacht wie viel. Das du Frauen in Not hilfst."antwortete sie ihm. Danach beugte er sich runter und hauchte einen liebevollen Kuss auf ihre Lippen weshalb sie ihn zärtlich und voller Liebe anlächelte. " Womit hab ich den denn verdient?"fragte sie mit einem funkeln in den Augen. Doch dieser Moment verflog völlig unerwartet schnell als er sich löste und sich zurück an die Couch lehnte. Sofort merkte sie das irgendwas nicht in Ordnung war und eine nächsten Worte bestätigten das "Weißt du..was mir Angst macht..?", erkundigte er sich bei ihr. Dabei war seine Stimme so viel leiser geworden und jegliche Farbe war aus seinem Gesicht gewichen. Liz setzte sich auf und nah sanft seine Hand. Sie führte sie zu ihren Lippen und küsste sie sanft. "Es gibt vieles wo vor du Angst haben könntest also wäre es wohl besser du sagst mir was es ist."sagte sie sanft und besorgt zugleich dabei sah sie ihn aufmerksam an.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 12.05.2017 01:21
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Auch wenn er geistlich nicht gerade anwesend war, hatte er dennoch ihren beobachtenden,als auch sanft lächelnden Blick auf sich gespürt, aber es störte ihm nicht im geringsten, sondern eher im Gegenteil, möchte er es, wenn Liz ihn beobachtet, auch wenn er stets unter ihren Blick leicht nervös würde. Währenddessen hatte sie sich auch mehr unbewusst,als bewusst, enger an ihn geküschelt, aber dies machte ihm gar nichts, denn er hieß es einfach willkommen und genoss ihre Nähe in vollen Zügen. Es war erstaunlich,als auch erschreckend, dass er nach all den Jahrhunderten endlich diese eine Frau gefunden hatte, die ihn so hin nahm, wie er war mit all seinen guten,als auch schlechten Seiten, aber bekanntlich findet man etwas, wenn man es am wenigstens erwartet. In solchen Momenten hätte er zu gerne gewusst, worüber sie noch so nach dachte,während sie ihm beobachtet hatte, dann hatte die Augenbrauen angehoben,als auch hatte er auf gelacht. Danach hatte er ihr etwas leicht zögerlich gefragt, währenddessen hatte er stets liebevolle mit seiner Hand über ihren Kopf gestreichelt,wodurch sie geschnurrt hatte und sich regelrecht an seine Hand geschmiegt hatte.
"Du beobachtest mich wohl gerne,hm? Also haben wir deiner Meinung nach viel gemeinsam? Ich denke, ich mache es stets immer wieder, weil es sonst niemand getan hätte und ich mir sowas für meine Schwester oder sogar für meine Tochter gewünscht hätte, aber dies würde mir ja schon vor langer Zeit verwährt.",entgegnet er ihr, danach hatte er ihr liebevoll einen Kuss auf ihre Lippen gehaucht,daraufhin hatte sie ihm zärtlich,als auch voller Liebe angelächelt, wodurch er grinsen musste. "Du verdienst all das gute, was diese Welt zu bieten hat. Und ich habe dich geküsst,weil ich dir zeigen wollte, dass du es verdienst glücklich zu sein,falls das Sinn ergibt.", beantwortet er ihre Frage, dabei beobachtet er beeindruckt das Funkeln ihrer Augen, aber dann hatte er sich von ihr gelöst, um sich zurück an die Couch zu lehnen.Dann hatte er sich bei ihr erkundigt,wobei seine Stimme immer leiser wurde und auch ein leicht blasses Gesicht bekam, woraufhin hatte sie sich auf gesetzt,als auch hatte sie seine Hand sanft genommen, um seinen Handrücken sanft zu küssen, was kitzelte. Costa hatte sie mit einem liebevollen Blick angesehen,dabei musste er sich ein Lachen verkneifen, weil es echt gekitzelt hatte, wobei er ihr auch zu gehört hatte, während sie ihm aufmerksam angesehen hatte,worauf er sich räusperte und das Wort ergriff.
"Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich so menschlich, wie seit langem nicht mehr..Aber auch der Hunger nach Blut ist stets da und ich habe die Angst, dass ich dich in meinem Rausch verletzen konnte,denn das mochte ich nicht..Weißt du was? Alles was mich gerade interessiert..bist du. Dein Glück, dein Wohlbefinden, das ist alles, was mich interessiert und worum ich mich sorge,da es mir alles bedeutet. Aber der erschreckende Teil für mich ist..Ich hatte selten solche Gefühle in all der Zeit, wie..wie für dich, Liz. Und ich habe Angst, das ich das, was wir haben zerstöre, da ich so bin..Ich zerstöre alles was mir wichtig ist..",offenbart er ihr und legte seine andere Hand an ihre Wange,dabei sah er sie mit einen liebevollen,doch eindringlichen Blick an.


@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 12.05.2017 16:51
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Constantin hatte sie etwas gefragt während er ihr über den Kopf gestreichelt hatte weshalb sie schnurrte und sich an seine Hand schmiegte. "Du beobachtest mich wohl gerne,hm? Also haben wir deiner Meinung nach viel gemeinsam? Ich denke, ich mache es stets immer wieder, weil es sonst niemand getan hätte und ich mir sowas für meine Schwester oder sogar für meine Tochter gewünscht hätte, aber dies würde mir ja schon vor langer Zeit verwährt.",entgegnet er ihr bevor er ihr liebevoll einen Kuss auf die Lippen hauchte dabei hatte sie ihn voller Liebe angelächelt was ihn zum grinsen brachte. " Ja sehr gerne sogar. Ja haben wir finde ich zumindest. Das ist ziemlich schade du wärst sicher ein toller Vater gewesen. Jeder Kerl der ihr zu nahe gekommen wäre hättest du sicher erstmal in die Flucht geschlagen." allein bei dem Gedanken musste sich kichern. "Du verdienst all das gute, was diese Welt zu bieten hat. Und ich habe dich geküsst,weil ich dir zeigen wollte, dass du es verdienst glücklich zu sein,falls das Sinn ergibt."hatte er ihre Frage beantwortet. "Es tut gut das zumindest einer das beste für einen will. Das ergibt durchaus Sinn und ich finde nach allem was du schon durchmachen musstest hast du es genauso verdient." Dabei strich sie sanft seine Wange entlang aber dieser Moment war ziemlich schnell vorbei den er löste sich und lehnte sich zurück. Alarmiert sah sie ihn an weshalb sie sich auch wieder aufsetzte nichts war von der kuschligen Stimmung von vor 5 Minuten geblieben. Eine einzige Geste veränderte direkt alles. Sie hatte sanft seine Hand geküsst um ihm wenigstens ein kleines bisschen Zärtlichkeit zu geben aber anscheinend kitzelte ihn das weshalb er ein lachen unterdrücken musste. Sie hatte ihn gefragt wovor genau er Angst hatte und wartete nun auf seine Antwort wobei sie ihn weiterhin liebevoll ansah. "Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich so menschlich, wie seit langem nicht mehr..Aber auch der Hunger nach Blut ist stets da und ich habe die Angst, dass ich dich in meinem Rausch verletzen konnte,denn das mochte ich nicht..Weißt du was? Alles was mich gerade interessiert..bist du. Dein Glück, dein Wohlbefinden, das ist alles, was mich interessiert und worum ich mich sorge,da es mir alles bedeutet. Aber der erschreckende Teil für mich ist..Ich hatte selten solche Gefühle in all der Zeit, wie..wie für dich, Liz. Und ich habe Angst, das ich das, was wir haben zerstöre, da ich so bin..Ich zerstöre alles was mir wichtig ist..",offenbart er ihr. Kurz sah sie ihn an so als wenn sie seine Worte noch einmal durchgehen musste. Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und legte ihre Hand auf sein. Dabei fiel ihr sein liebevoller aber gleichzeitig auch eindringlicher Blick auf. Liz streichelte mit ihrem Daumen über seine Hand an ihrer Wange und räusperte sich dann. "Was sehr seltsam für mich ist weil ich mich so gar nicht menschlich fühlte. Glaub mir das ist mir bewusst Constantin aber es ist eben ein Teil deiner er Persönlichkeit. Dabei bin ich die jenige die dich heute morgen fast ins Jenseits geschickt hätte. Ich habe meine Entscheidung getroffen und das Risiko ist es mir wert. Nein was? Ich weiß nicht einmal was ich dazu sagen soll weil noch nie jemand mich an die erste Stelle gesetzt hat. Constantin ich liebe dich dein Leben ist mir wichtiger als meins. Ich weiß wie es dir geht weil es mir auch so geht. Du wirst es diesmal nicht zerstören den diesmal werden wir alles dafür tun damit es funktioniert." Das meinte sie ernst den sie hatte sich bereits bei einem Hexer informiert nach einem Zauber der Constantin im Blutrausch ausnockte wenn er sie angreifen wollte. Kurz sah sie auf ihren Schoß bevor sie den Blick hob und ihm direkt und entschlossen in die Augen sah. "Lieber sterbe ich morgen durch dich als hundert Jahre zu leben und dafür ohne dich."dabei lief ihr eine kleine Träne über die Wange.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 13.05.2017 21:33
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Es hatte ihn durchaus erfreut, dass sie der Ansicht war, dass sie einiges gemeinsam hatte, denn die Gemeinsamkeiten wurden sie immer mehr zusammen schweißen, wenn es nicht ihre gemeinsamen Erlebnisse bereits taten. Und auch die Meinung,dass er ein toller Vater gewesen wäre, erwärmte ihm durchaus das Herz,deshalb hatte er ihre Aussage schweigend begrinst, weil ihm bereits die Vorstellung davon sehr gefiel, auch an ihr ging es nicht spurlos vorbei, denn sie hatte gekichert, wodurch er schmunzeln musste. "Ein kleines Mädchen mit deiner süßen Stupsnase..", sagte er leise und stupste mit seinen Finger gegen ihr Nase,die sich bald kräuseln würde, was er so sehr an ihr möchte, dann hatte er ihr gesagt, dass sie alles gute verdienen würde, was diese eigentlich schreckliche Welt zu bieten hatte. Er hatte ihr auch noch gesagt, dass sie es verdient glücklich zu sein, daraufhin sagte sie, dass er es genauso sehr verdient hätte, nach all dem was war, was er einfach belächelte. "Ich glaube, darum geht es in der Liebe, um den jeweiligen anderen glücklich zu machen und stets das beste für ihn zu wollen..",flüsterte er leise, dabei hatte sie sanft seine Wange entlang gestrichen,weshalb er sich an ihre Hand geschmiegt hatte, daraufhin geschah alles schnell, da er sich von ihr gelöst hatte, indem er sich zurück zur Couch gelehnt hatte. Er konnte ihrer alamierenden Blick deutlich auf sich spüren,weshalb er schluckte, dann hatte sie sich aufgesetzt und sie hatte seine Hand geküsst, dabei hatte er ein Lachen durchaus verkneifen müssen,weil es wirklich auf seiner Haut gekitzelt hatte,als auch hatte er diese Geste so süß empfunden.Daraufhin hatte sie sich bei ihm erkundigt, was er denn für Ängste hatte, dabei hatte sie geduldig gewartet, als auch hatte sie ihn stets liebevoll angesehen, nachdem er seinen Schatten überwunden hatte, da hatte er ihr etwas wirklich wichtiges,als auch bedeutsames offenbart, was er noch nie zu jemanden in seinen 525 Jahren gesagt hatte. Liz hatte wohl einen Moment gebraucht, um seine Worte überhaupt zu realisieren, währenddessen hatte er seine Hand an ihre Wange gelegt,daraufhin hatte sie ihre Hand auf die seine gelegt. Dann hatte es nicht lange dauert, bis sie mit ihrem Daumen über seine Hand gestreichelt hatte, welche an ihrer Wange lag und sie hatte sich geräuspert, um mehr oder weniger jetzt das Wort zu ergreifen, deshalb hatte er ihr aufmerksam zu gehört, da ihm ihre Meinung zu sowas durchaus wichtig war.
"Du bist einer der Gründe, weshalb ich menschlich sein möchte, auch wenn du dich selbst nicht menschlich fühlst. Ich weiß, dass es ein Teil meiner Persönlichkeit ist und es auch immer sein wird, solange ich ein Vampir bin, aber ich reiße mich sehr zusammen, wegen dir. Mag sein, aber du warst nicht wirklich du selbst,dabei hätte ich es dir nicht übel genommen, da es dann ein Übel weniger auf dieser Welt geben würde. Auch wenn du mich ins Jenseits geschickt hättest, wäre ich als Geist stets bei dir geblieben, da ich auf dich warten würde, um im Leben nach dem Tod mit dir wieder vereint zu sein. Du musst nichts sagen, da es mir viel wichtiger ist, dass du weißt, dass du bei mir an erster Stelle stehst, denn..ob ich es will oder nicht, du wirst zu meiner Familie, auch wenn es zu früh ist, um dies zu sagen. Dein Leben sollte dir genauso wichtig sein, wie meines,okay? Gemeinsam werden wir es schaffen..",entgegnete er ihr mit sanfter Stimme, die er mit seinem sanftem,als auch eindringlichen Blick untermauerte,dabei hätte er zu gerne gewusst, worüber oder woran sie gerade dachte.Dann hatte er sie beobachtet, wie sie auf ihren Schoss gesehen hatte, bevor sie ihren Kopf gehoben hatte, um ihn mit einem direkten,als auch entschlossenen Blick anzusehen. Und was sie als nächstes sagte, kam völlig unerwartet für ihn,weshalb er einen Moment brauchte, um zu realisieren,was sie soeben gesagt hatte, dann strich er mit seinem Daumen ihre Tränen weg und nahm daraufhin ihr Gesicht in seine Hände.
"Sag sowas nie wieder, okay? Wenn ich sterben würde, würde ich wollen, dass du glücklich bist, aber sag sowas nie wieder, dass du lieber durch mich stirbst.",sagte er mit zitternder,als auch ernster Stimme, dann überbrückte er den Abstand, um sie leidenschaftlich,als auch liebevoll zu küssen,weshalb er seine Augen geschlossen hatte.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 15.05.2017 15:10
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz hatte es ernst gemeint als sie sagte das er sicher ein guter Vater gewesen wäre und die Vorstellung schien ihm zu gefallen den er grinste einfach so vor sich hin. Natürlich ging dieses Thema nicht einfach so an ihr vorbei denn sie merkte erst jetzt die plötzliche Sehnsucht wirklich ein Kind mit ihm zu haben. Sie hatte zur Ablenkung gekichert woraufhin​ er auch schmunzeln musste.
"Ein kleines Mädchen mit deiner süßen Stupsnase..", sagte er leise und stupste mit seinen Finger gegen ihr Nase die Liz praktisch schon automatisch kräuselte. Fast automatisch fingen ihre Augen an bei der Vorstellung zu leuchten und sie lächelte leicht verträumt. "Ja und mit deinen wunderschönen Augen." Danach hatten sie beide über gegenseitiges Glück gesprochen und wie sehr sie es dem jeweils anderen gönnten. "Ich glaube, darum geht es in der Liebe, um den jeweiligen anderen glücklich zu machen und stets das beste für ihn zu wollen..",flüsterte er leise während sie seine Wange entlang strich. "Ich denke das du damit Recht hast wenn man jemanden liebt dann will man sein bestes."sagte sie und lächelte sanft. Er hatte sich nach hinten gelehnt um nun mit ihr etwas ernstes zu besprechen was sie automatisch alarmiert schauen ließ. Beide unterhielten sich darüber was den seine schlimmsten Ängste waren in Bezug auf ihre Beziehung. "Du bist einer der Gründe, weshalb ich menschlich sein möchte, auch wenn du dich selbst nicht menschlich fühlst. Ich weiß, dass es ein Teil meiner Persönlichkeit ist und es auch immer sein wird, solange ich ein Vampir bin, aber ich reiße mich sehr zusammen, wegen dir. Mag sein, aber du warst nicht wirklich du selbst,dabei hätte ich es dir nicht übel genommen, da es dann ein Übel weniger auf dieser Welt geben würde. Auch wenn du mich ins Jenseits geschickt hättest, wäre ich als Geist stets bei dir geblieben, da ich auf dich warten würde, um im Leben nach dem Tod mit dir wieder vereint zu sein. Du musst nichts sagen, da es mir viel wichtiger ist, dass du weißt, dass du bei mir an erster Stelle stehst, denn..ob ich es will oder nicht, du wirst zu meiner Familie, auch wenn es zu früh ist, um dies zu sagen. Dein Leben sollte dir genauso wichtig sein, wie meines,okay? Gemeinsam werden wir es schaffen..",entgegnete er ihr mit sanfter Stimme. " Das kann ich verstehen aber trotzdem ist es ein seltsames Gefühl. Das weiß ich doch Constantin und ich weiß das sehr zu schätzen und danke dir dafür. Aber sie ist ein Teil von mir und wenn ich irgendwann wieder zu einer werde dann ist das in mir drin. Das magst du zwar so sehen aber ich wäre wieder zu Bewusstsein gekommen und hätte dein Blut an den Händen gehalten. Das hätte mich umgebracht. Das ist süß aber unter den Umständen hättest du im Jenseits nicht lange auf mich warten müssen. Das bist du für mich auch meine Familie mein Zuhause und mein Herz das alles bist du."offenbarte sie ihm. Liz hatte auf ihren Schoß gesehen und ihm etwas was für sie sehr wichtig war offenbaren dabei war eine einzelne Träne über ihre Wange gelaufen und er hatte sie sanft mit seinem Daumen weg gestrichen bevor er ihr Gesicht in seine Hände nahm. "Sag sowas nie wieder, okay? Wenn ich sterben würde, würde ich wollen, dass du glücklich bist, aber sag sowas nie wieder, dass du lieber durch mich stirbst.",sagte er mit zitternder und ernster Stimme. " So hatte ich das nicht gemeint Constantin. Ich meinte das selbst wenn du mich irgendwann töten würdest dann hätte wenigstens davor eine Zeit voll Glück gehabt die mir mehr wert wäre als ein hundertjähriges leben aber dafür für immer alleine zu sein."schluckte sie als sie plötzlich seine Lippen auf ihren spürte. Constantin küsste sie Leidenschaftlich und doch auch liebevoll was sie genauso erwiderte. Noch während des Kusses krabbelte sie auf seinen Schoß und schlang die Arme seinen Hals um den Kuss noch weiter zu vertiefen. Nein diesem Moment wusste sie genau ihre erste liebe würde die letzte sein. Sie Kuschelte sich nach dem Kuss an seine Brust aber nach dem Gespräch war die lockere Stimmung verflogen. Plötzlich fiel ihr ein wie sie das ändern konnte. Sie stand auf machte das Radio an. Liz wechselte den Sender bis Ed Sheeran mit "kiss me" aus den Lautsprechern erklang. "Perfekt." Langsam ging sie wieder zu Constantin zurück nahm seine Hand und zog ihn hoch. "Tanz mit mir Constantin."bat sie mit einem zuckersüßen lächeln und sah ihn verliebt an.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 16.05.2017 18:02
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem sie dieses doch etwas ernstere Thema angeschnitten hatten, wo sie sich gegenseitig Dinge offenbart hatten, was sie selbst, als auch sie gemeinsam, aufgrund ihrer immer noch frischen Beziehung betrafen, laut ausgesprochen hatten, da wurde dem Vampir klar, dass er für Liz seine Unsterblichkeit aufgeben würde, um mit ihr ein normales, menschliches Leben zu führen, um eine Familie zu gründen. Er verabscheute den Gedanken nicht einmal eines Tages in entfernter Zukunkft ein Mensch zu werden, sondern er hieß es willkommen, wie wärmenden Sonnenstrahlen nach einem stürmischen Gewitter. Schon erschreckend, als auch amüsant, wie schnell sich das Leben eines einzelnen verändert konnte, wenn nur eine bestimmte Person in deren Leben trat, einfach so und ohne jegliche Vorwarnung. Es erwärmte sein Herz, wenn sie von Glück nur so strahlte, da fühlte er sich für ihn an, als könnte er die wärme der Sonne auf seiner eigentlich kalten Haut spüren, denn Liz würde zu seiner Sonne, nach einem stürmischen Regenwetter. Dabei hatte er auch ihre Zärtlichkeiten genossen, welche sie ihm gegeben hatte, deshalb hatte er sich einfach noch mehr an sie oder an ihrer Hand geschmiegt, um zu zeigen, dass es ihm durchaus gefiel,als auch ihr Lächeln hatte er stets erwiderte mit seinem typischen Schmunzeln. Egal worüber sie immer gesprochen hatte, denn sie schienen mehr oder weniger immer auf der selben Wellenlänge zu sein, was bereits ein gutes Zeichen war,dabei wirkte die Stimmung zwischen ihnen wohl oder übel etwas...erdrückend, aufgrund des vorherigen Gesprächsthema, was nicht so an ihm vorbei ging, da er sich sorgte, sehr sogar..nämlich um Liz. In diesen wenigen Wochen wurden aus Fremde, immer mehr und mehr Liebende, wenn nicht sogar..eine Familie, was ihn schlussendlich zum grinsen brachte, weil er noch nie jemanden hatte, der ihm dies sagte und auch noch ernste meinte. Selbst wenn es kritisch zwischen den beiden wurden, indem der jeweilige andere den Tränen nahe war oder sonstiges geschehen war, so war der andere immer da, um den jeweiligen anderen zu trösten, weil sie ihnen des Wohlergehen,als auch des Glück des anderen wichtig waren. Deshalb hatte er Liz auch getröstet, als diese zu weinen anfing, indem hatte er einfach mit seinen Daumen stets ihre Tränen weg gestrichen, daraufhin hatte er ihr zierliches, noch dazu wunderschöne Gesicht in seine starken Hände genommen.

Dann hatten sie wieder miteinander gesprochen, wodurch sie ihm gesagt hatte, dass er es wohl missverstanden hatte, was sie zuvor gemeint hatte, dabei hatte er es verstanden was sie gemeint hatte. Dadurch hatte er sie einfach leidenschaftlich,als auch liebevoll geküsst, um sie auf eine gewisse Art und Weise zum schweigen zu bringen, weil es zu viel für den Moment wurde,dabei wollte er auch nicht, dass sie traurig wurden. Sie hatte sein Kuss genauso erwidert, dabei hatte sie sich auf seinen Schoß begaben,als auch ihre Arme um seinen Hals geschlungen und zusätzlich hatte sie den Kuss zwischen ihnen auch vertieft, was er genauso erwidert hatte. Nachdem sie sich geküsst hatten, da hatte sie sich an seine Brust gekuschelt, deshalb hatte er auch seine Arme schützend um sie gelegt,als auch hatte er sich an sie gekuschelt und den Moment mit ihr genossen, auch wenn die lockere Stimmung, aufgrund ihres Gespräches verflogen waren. Als sie aufgestanden war, um das Radio anzu machen, da legte er seinen Kopf etwas schief und beobachtet, was sie vor hatte, während sie sich am Radio zu schaffen gemacht hatte, um stets den Sender zu wechseln bis ein bestimmtes Lied aus dem Lautsprechern der Boxen erklang. Da hob er neugierig eine Augenbraue hoch, während sie langsam wieder zu ihm gekommen war, um dann seine Hand in die ihren zu nehmen, damit sie ihn hoch ziehen konnte, wo er ihr half. "Ich tanze nicht gerne...aber gut..", sagte er, als er ihr zuckersüßes Lächeln, als auch ihren verliebten Blick sah, dem er einfach nicht wiederstehen konnte und das schien zu wissen, daraufhin legte er seine Hand an ihre Hüfte,dabei zog er sie so nah an sich, dass kein Blatt mehr zwischen ihnen passte. Er verschränkte mit seiner anderen Hand, genauer gesagt mit seinen Finger sich mit ihren Fingern,während er sich mit ihr langsam im Takt der Musik zu bewegen begann. Im Augenwinkel sah er zu ihr hinunter und schmunzelte, ja, er war glücklich, falls dies wahrhaftiges Glück war.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 17.05.2017 15:39
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

 

Liz hatte es ihm nochmal erklärt wie sie ihre Worte gemeint hatte. Sie hoffte sie hatte sich verständlich ausgedrückt den sie war nicht unbedingt gut darin etwas zu erklären. Danach hatten sie einen Leidenschaftlich und liebevollen Kuss geteilt den sie wie alles andere auch genoß. Sie liebte einfach die großen und kleinen Zärtlichkeiten die sie sich gegenseitig gaben und sie liebte ihn von jeder Sekunde nur noch mehr. Noch während des Kusses war sie auf seinen Schoß gekrabbelt und hatte die Arme um seinen Hals geschlungen den sie wollte ihn gerne ganz nah bei sich haben. Nach dem Kuss kuschelte Liz sich an seine Brust und Constantin legte schützend seine arme um sie was ihr gleich ein besseres Gefühl gab. In seinen Armen fühlte sie sich seltsamerweise wirklich sicher und vor allem geborgen was Ironie war den diese Arme konnten genauso schnell auch ihren tot bedeuten. Zwar war die lockere Stimmung verflogen trotzdem kuschelte er sich genauso an sie wie sie sich an ihn und das hatte eine beruhigende Wirkung. Sie war danach aufgestanden damit den sie hatte eine Idee die Stimmung wieder ein wenig auf zu lockern. Liz hatte ein bestimmtes Lied im Radio gesucht und erst aufgehört daran rum zu spielen als sie es gefunden hatte. Als sie sich umdrehte und langsam wieder zu Constantin ging da merkte sie wie er den Kopf leicht zu Seite geneigt und seine Augenbraue angehoben hatte. Kurz musste sie grinsen den es sah wirklich furchtbar niedlich aus wie er das tat. Sie war mit einer bitte an ihn rangetreten und obwohl er sagte das er nicht gerne tanzte erhob er sich und stellte sich ihr gegenüber. Liz wusste nicht was ihn dazu bewogen hatte es trotzdem zu tun. Fühlte er sich verpflichtet oder konnte er ihr einfach nicht widerstehen? Ein absurder Gedanke das ein Mann ihr nicht widerstehen konnte. Constantin legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie nah an sich so nah wie es eben nur ging mit der anderen Hand verschränkte er ihre beiden Finger miteinander. Dann begann er sich langsam im Takt zu bewegen und Liz ließ sich einfach von ihm führen. Ein zartes lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie fühlte sich glücklich während sie hier in ihrem Wohnzimmer mit einander tanzten. Dann endlich sah sie nach oben und sah ihm in die Augen wobei sein kleines schmunzeln nicht unbemerkt blieb. Die Augen die sie so sehr an ihm mochte und das letzte sein sollte wenn sie irgendwann diese Welt verließ. So tanzten sie eine Weile gemeinsam und selbst als das Lied stoppte und das nächste lief tanzten sie einfach weiter als hätten sie es nicht gemerkt. Nach einer Weile strich Liz mit ihren Händen seine arme nach oben und verschränkte sie an seinem Hals. Danach legte sie ihren Kopf auf seine Brust schloß die Augen und ließ sich weiter von ihm führen. Dabei lächelte sie seelig den sie genoß jede Sekunde dieses innigen tanzes. Mittlerweile war das dritte oder vierte Lied durchgelaufen sie hatte es ja nicht gezählt, aber sie löste sich auf jeden Fall von ihm den sie wollte ihn nicht quälen. "Vielen Dank für den Tanz."sagte sie lächelnd und knickste leicht. Sie nahm wieder seine Hände in ihre und sah ihn einfach an. "Zeigst du mir jetzt den Garten?"


@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 19.06.2017 17:28
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Coming from : Parkplatz
Going to: Wohnzimmer (2)

Dabei hatte Costa durchaus gemerkt, wie sich die Stimmung, als auch ihre Haltung sich änderten, dabei hatte er wohl unpassende Worte gewählt, um seine Meinung dazu kund zu tun, aber vielleicht bekam er eine neue Möglichkeit, um es ihr in Ruhe zu sagen. Und das sollte er wohl bald tun, ehe sie seine Worte noch mehr falsch deutete, aber ihre Reaktion lähmte ihn, weshalb er einfach nur auf den Fahrersitz saß und nach vorne starrte, dabei hatte er sie wohl damit überrümpelt oder ungewollt verletzt, da sie den Tränen nahe war. Dann geschah alles so rasend schnell um ihn, dabei hatte sie ihm angelächelt, ehe sie ihre Tränen weggewischt hatte, wobei er seinen Kopf in ihre Richtung drehte und Liz ein mildes Lächeln schenkte. "Was.? Wow..gleich zwei aufeinmal. Okay, werde ich.",erwiderte er knapp, jedoch mit sanfter Stimme und mit einem sanften Blick auf seinem Gesicht, als sie wieder gegrinst hatte, da zog er fragend seine Augenbrauen nach oben. Costa wurde wirklich nicht schlau aus seiner Geliebten, aber vielleicht war dies ja besser so, ehe sie die kleine Autofahrt zu sich nach Hause hinter sich hatten, da stieg Liz ziemlich eilig aus. Er sah sie stets mit einer Mischung aus Neugier und Verwunderung an, als sie noch einmal zurück kam, um nochmal durchs Autofenster zu blicken, dabei zierte ein Grinsen ihre vollen, noch dazu weichen Lippen. Er nickte, dann stieg er langsam von seinem Auto aus, ehe er sein Auto abschloss und ihr gelassen hinterher ging, dabei entging es ihm auch nicht wie sie freudig kicherte, weshalb er automatisch schmunzeln musste. [Ende]

Nun saß auf seiner Couch und verhielt sich schweigsam, da ihm immer noch das gemeinsame Gespräch mit Liz im Bezug auf das zukünftigte Dasein als Vampir in den Knochen, dabei hörte er ihre Worte immer wieder durch seine Ohren hallen. Er beugte sich nach vorne und legte seine Hände in seine Gesicht, während seine Ellebogen auf seinen Oberschenkel ruhten, was sie wohl für eine Überraschung für ihn parat hatte? Costa konzentrierte sich auf all die Geräusche um sich herum, welche er jedoch ausblendete, um sich auf Liz zu konzentrieren, welche sich im Obergeschoss, genauer gesagt im Schlafzimmer befand.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 20.06.2017 15:00
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Kaum war Liz im Schlafzimmer angekommen atmete sie erst einmal tief ein. Sie ging zum Bett und öffnete den Nachttisch auf ihrer Bettseite, dort holte sie erst einmal die Tickets nach Venedig heraus. Ihr Herz klopfte wie verrückt als sie das zweite heraus holte, es war eine Art Corsage so wie sie sie früher häufiger getragen hatte. Die Farbe war schwarz und hatte dann Pflaumen Farbende Highlights. An der Seite war wie ein Schleier für die Hüfte ein Stück Tüll verarbeitet. Kurz betrachtete Liz die Sachen und lächelte dann. Es war ewig her das sie so etwas getragen hatte und freute sich einerseits es Constantin vor zuführen. Langsam zog sie sich aus und zog die anderen Sachen an. Sie schminkte sich nur leicht und zog zum Schluss noch die heels an. Kritisch sah sie sich im Spiegel an. Konnte sie so gehen? Was würde Constantin wohl sagen? Gefiel es ihm überhaupt? Nun keine dieser fragen würde sie hier oben klären können also ab nach unten. Vorsichtig Schritt sie die Treppe runter, es würde unelegant aussehen wenn sie die Treppe runter stürzte. Als sie das Wohnzimmer betrat da sah sie ihn wieder grübeln. So gut kannte sie ihn schon den wenn er das Gesicht in den Händen hatte dann war das nie was gutes. Vielleicht hätte sie das Thema vorhin nicht anschneiden sollen aber sie dachte das man in einer Beziehung über alles sprach oder etwa nicht? Aber es tat ihr leid das es ihm jetzt so viele Sorgen bereitete. Aber darüber konnten sie sich ja später noch Gedanken machen. Liz lehnte sich gegen den Türrahmen legte eine Hand an ihre Hüfte und sah zu ihm rüber. Sie räusperte sich leise und sah ihn dabei verführerisch an während sie leicht auf ihre Lippe biss.




@Constantin Costa |addpics|e3b-5-d707.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 20.06.2017 18:30
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Er saß stets nachdenklich,als auch grüblerisch auf der Couch, während er gehört hatte, wie Liz im Schlafzimmer hin und her ging, dabei stellte er sich stets die Frage, ob sie es wahrscheinlich wirklich in Betracht zog für ihn ihr menschliches Leben aufzugeben, um mit ihm die Ewigkeit zu verbringen. Einerseits gefiel ihm der Gedanke sie für alle Ewigkeit bei ihm zu haben, aber anderseits wäre dies ziemlich egositisch von ihm dies von ihr abzuverlangen, damit sie ihr sterbliches Leben aufgab, um bei ihm zu sei. Er hatte immer noch sein Gesicht in seinen Händen vergraben,während sich Fragen über Fragen, Gedanken über Gedanken sich in seinem Kopf überschlagen, dabei schien er ganz zu vergessen zu haben, dass er nicht mehr alleine war. Jedoch nahm er gedämpft die Atmung,als auch den Herzschlag von seiner liebreizenden Liz wahr, aber er schien in seinen Verstand versunken zu sein, deshalb hatte er auch nicht wirklich mit bekommen, wie sie mit vorsichtigen Schritten die Treppe hinunter ging. Erst als er ein leises Räusper vernahm, sah er auf und starrte sie regelrecht mit großen Augen an, wegen den aufreizenden Corsage, da blieb ihm beinahe die Luft zum Atmen weg, als auch die Spucke in seinem Munde. Von einem Wimperschlag auf den nächsten, schüttelte er seinen Kopf, weil er dachte er säße nicht richtig, aber tatsächlich stand Liz in einem Corsage vor ihm, dabei lehnte sie sich auch noch gegen Türrahmen, während eine ihrer Hände an ihrer Hüfte ruhte. Liz hatte zu ihm gesehen, während sie sich geräuspert hatte, um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, was ihr tadellos gelang, dabei sah sie ihn auch noch so verführerisch an, dabei hatte sie auch etwas auf ihre Lippe gebissen, weshalb er etwas geschluckt hatte."Wow....",kam es über seine Lippen, während er sich langsam von der Couch erhob und mit langsam Schritten auf Liz zu ging, in der Angst, dass sie nur eine Illusion aus vergangenen Tagen sei,die bald wieder verschwinden würde, wenn er zu schnelle Bewegungen machen würde.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 21.06.2017 15:06
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz hatte sich wirklich bemüht sich zurecht zu machen den natürlich wollte sie ihm in diesem Moment gefallen. Sie hatte auch lange in dem Geschäft überlegt was sie kaufen sollte, wollte nichts wirklich dem Zufall überlassen. Für sie war es das erste Mal das sie so einen Aufwand für einen Mann betrieb. Langsam war sie die Treppe runter gekommen den schließlich lief sie nicht oft auf so hohen Schuhe. Das letzte Mal war auf dem Ball gewesen und da hatten ihr die Füße ganz schön weh getan. Aber jetzt war es etwas anders sie musste nicht weit damit laufen, im Grunde musste sie es nur heile ins Wohnzimmer schaffen. Sie lächelte leicht als sie ihn dort so grübeln sah. Es war so typisch Constantin das er sich noch immer Gedanken machte. Konnte er den nicht glauben das sie auf freien Stücken bereit wäre für immer bei ihm zu bleiben? Er schien sie wirklich nicht zu bemerken weshalb sie sich mit einem räuspern aufmerksam machte. Es funktionierte auch den er hob seinen Kopf und starrte sie an. Die Überraschung war wohl gelungen. Es gefiel ihr sehr wie Constantin sie ansah und ihr lächeln wurde ein wenig breiter. Dann sah sie wie er seinen Kopf schüttelte und für einen kurzen Moment dachte sie er würde seine Fassung wieder finden. Liz lehnte trotzdem weiter am Türrahmen und hatte auch noch immer die Hand an der Hüfte. Da sie seine seine Reaktion beobachten wollte, ließ sie ihn auch keine Sekunde aus den Augen. Sie hörte wie er schluckte und musste sich ein wenig zusammen zu reißen um den verführerischen Blick aufrecht zu erhalten. Wow....",kam es über seine Lippen weshalb sie kurz den Blick senkte und ihm dann wieder in die Augen sah. Langsam setze er sich auf und kam mit langsamen Schritten auf sie zu. Ihr Herz schlug schneller und ihr Atem beschleunigte sich. Es war einfach so, das er einfach eine große Wirkung auf sie hatte. Er berührte alles an ihr, so wie keiner zuvor und selbst mit seiner dunklen Seite konnte sie leben würde ihn nie dafür verurteilen. Mittlerweile stand er genau vor ihr und sie musste hoch sehen um den Kontakt zu seinen Augen nicht zu verlieren. "Überraschung!" hauchte sie leise und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie stieß sich von der Wand ab und legte ihre Hände auf seine Brust. "Ich hoffe dir gefällt was du siehst."

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 21.06.2017 17:21
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Er hatte es sich nicht wirklich ausgesucht, dass er eher einer der nachdenklichen Sorte war, aber dies war er bereits, als er noch ein Mensch war, jedoch schien dieses Eigenschaft oder was auch immer dies war, ihm als Vampir noch erhalten zu bleiben, wenn nicht sogar viel verstärkt. Deshalb hatte er auch über das vorherige Gespräch nachgedacht, als auch darüber gegrübelt, um ein wenig mehr Klarheit in seinen Verstand zu bringen,als Ungewissheit,jedoch wurde dies zu nichte gemacht, als er Liz gehört hatte, wie sie wohl mit High Heels die Treppe hinunter stöckelte. Zu Anfangs hatte er dieses Geräusch gar nicht erst wahrgenommen, erst dann als er ihr feminines Räuspern vernahm, dann hatte er seinen Kopf gehoben, um in ihre Richtung zu blicken und hatte sie regelrecht angestarrt. Costa hatte es regelrecht die Sprache verschlagen, als er Liz in diesem Corsage zu Gesicht bekam, dabei schien es Gefallen bei ihr zu erwecken, da ihr wunderschönes Lächeln immer breiter wurde, was ihn wiederum dazu ansteckte zu grinsen. Jedoch schien diese Geste warten zu müssen, da er mit seinem Kopf geschüttelt hatte, um bei klaren Gedanken zu bleiben, währenddessen hatte Liz sich stets an den Türrahmen gelegt, wobei sie stets ihre Hand an der Hüfte hatte, um ihre verführerische Haltung aufrecht zuerhalten. Dabei schien es so, als würde Liz ihn nicht mehr aus den Augen lassen, wobei er das Gefühl bekam,als wäre er ihre Beutel, weshalb er ein leises Auflauchen sich verkneifen musste, um den intensiven Moment zwischen ihnen nicht zu ruinieren. Daraufhin hatte er geschluckt, wobei er schwören konnte, dass sie sich ebenso zusammen reißen musste, um ihre verführerische Fassade aufrecht zu halten, was ihn wiederum amüsierend grinsend ließ. Dann kam ein simples Wort über seine Lippen, dabei hatte er gesehen, wie Liz kurz ihren Blick gesenkt hatte, was in Costas Augen ziemlich niedlich bei ihr aussah, als wäre sie schüchtern, aber es hatte nicht lange gedauert bis sie sich wieder angesehen hatte. Danach hatte er sich langsam von der Couch erhoben, woraufhin hatte er sich mit langsamen Schritten zu ihr begeben, währenddessen konnte er deutlich hören, wie ihr Herz immer schneller schlug, als auch das sich ihre Atmung beschleunigt hatte. Dies brachte Costa offensichtlich zum Schmunzeln, weil er stets eine solche Wirkung auf sie hatte, obwohl sie gerade diejenige war, die sicher Costa verführeren wollte.Dann war er auch schon vor ihr zum Stillstand gekommen, dabei musste sie etwas hoch sehen, damit der Blickkontakt zwischen ihnen nicht verloren ging und als sie dann auch noch leise Überraschung hauchte, konnte er einfach nicht als als noch mehr zu schmunzeln. Er biss sich etwas in die Unterlippe, als er ihr kleines Lächeln sah, was ihre vollen, aber noch dazu weichen Lippen umspielte, dann hatte sie sich im selben Atemzug von der Wand abgestoßen, was durchaus sexy bei Liz aus sah, deshalb leckte Costa sich über seine Lippen. Er sah sie mit einem eindringlichen Blick an, als sie ihre Hände wenig später auf seine Brust gelegt hatte und sich ihr entgegen schmiegte."Deine Überraschung ist dir durchaus gelungen, meine Liebe. Womit habe ich es verdient, dass du dich in einen Corsage quälst? Aber ja...es gefällt mir ziemlich gut, was meine Augen erblicken,meine Liebe.",hauchte er ihr entgegen, als er sich zu ihr runterbeugte, um mit seinen Handrücken zärtlich ihre Wange zu berühren, dabei überbrückt er den letzten Abstand zwischen ihnen, schloss sogleich seine Augen und legte seine Lippen auf die ihren, um sie liebevoll zu küssen, während er seine Hände automatisch an ihre Hüfte legte.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 22.06.2017 18:19
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz liebte ihn wie er eben war. Auch sein nachdenkliche Art mochte sie gerne. Sie war oft genauso und machte sich um alles Gedanken. In letzter Zeit vor allem um ihn. Sie wollte und hoffte das er glücklich mit ihr war, denn sie war der festen Überzeugung das sie das auch verdient hatte. Vielleicht hätte sie das Thema nicht abschneiden sollen aber sie wollte ehrlich zu ihm sein und seit ein paar Tagen hatte sie auch schon mit dem Gedanken gespielt mit ihm zu reden aber nicht den Mut dazu aufgebracht. Aber genug davon für den Moment den sie wollte sich jetzt auf was anderes konzentrieren und ganz andere Gefühle in ihm auslösen. Da saß er völlig in seinen Gedanken versunken. Hätte sie nicht gewusst das er Probleme wälzte dann hätte sie das sogar richtig niedlich gefunden. So machte sie sich Sorgen das er sich zu viele Gedanken machte. Es hatte ihr natürlich geschmeichelt wie er sie anstarrte und seine Reaktion bedeutete ihr mehr als alles was sie voher schon bekommen hatte. Früher war das wie ein Job gewesen. Doch heute da trug sie es völlig freiwillig und wollte ihm gefallen. Während sie wegen seiner Reaktion lächeln musste regte es ihn an zu grinsen. Ob er wohl wusste wie unverschämt gut das an ihm aussah? Wie viele Frauen er wohl schon um den Verstand gebracht hatte. Wieder fragte sie sich warum er gerade sie wollte. Wie hatte sie es geschafft sein Herz zu erobern? Liz ließ ihn nicht aus den Augen um keine seiner Reaktionen zu verpassen, ein bisschen fühlte sie sich wieder wie früher als sie mit ihrer Haltung und ihren blicken einen Vampir dazu animierte ihr in die Falle zu gehen. Natürlich musste auch sie sich zusammen reißen den er hatte eine große Wirkung auf sie. Sein amüsiertes Grinsen bewies ihr das er das ganz genau wusste und wie könnte auch nicht. Ihr Herz schlug ihr fast bis zum Hals und ihr Atmung ging schnell als er mit langsamen Schritten auf sie zu kam. Sein schmunzeln liebte sie einfach und es war auch so verdammt sexy wenn er es tat. Sie hatte ihn verführen wollen aber die Wahrheit war das sie sich stets gegenseitig verführten. Dann knistern zwischen den beiden war in der Luft zu spüren als er nun vor ihr stand. Trotz der hohen Schuhe war sie immer noch ein wenig kleiner als er was sie aber nicht sonderlich störte ganz im Gegenteil. Sie hatte ihm ein Wort zugehaucht was ihn noch mehr schmunzeln ließ. Er biss sich leicht auf die Unterlippe was ihren Blick automatisch dort hin lenkte. Doch als sie sich von der Wand abstieß lag ihr Blick wieder auf seinen Augen, trotzdem bemerkte sie das er sich über die Lippen geleckt hatte. Er sah sie eindringlich an und sie erwiderte seinen Blick. Kurz war sie in Gefahr in seinen Augen zu versinken aber sie fing sich wieder und legte ihre Hände auf seine Brust. "Deine Überraschung ist dir durchaus gelungen, meine Liebe. Womit habe ich es verdient, dass du dich in einen Corsage quälst? Aber ja...es gefällt mir ziemlich gut, was meine Augen erblicken,meine Liebe.",hauchte er ihr entgegen. "Jetzt muss ich sie aber tadeln Mr. Montague man sagt einer Dame nicht das sie sich irgendwo reinquälen muss."weiter kam sie nicht der er beugte sich zu ihr runter streichelte mit seinem Handrücken ihre Wange. Eine Geste die sie in diesem Moment sehr genoß und die Augen schloß. Wenig später spürte sie seine Lippen auf den ihren und erwiderte den Kuss liebevoll. Wenig später spürte sie seine Hände auf ihrer Hüfte, was sie automatisch näher rücken ließ. Fast vorsichtig leckte sie über seine Lippen und drang wenig später in seinen Mund ein um seine Zunge zu umspielten. Erst langsam und dann immer etwas schneller. Der Kuss wurde darduch immer intensiver und Leidenschaftlicher. Sie drückte sich fest gegen ihn griff in sein Haar und als sie es kaum aus hielt biss sie ihn auf die Lippe. Dabei Knöpfe sie in aller Seelenruhe sein Hemd auf um über die frei gewordene haut zu streicheln.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in C+L Haus 23.06.2017 15:38
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ehe sie sich versahen, hatte Costa den Abstand zwischen ihn regelrecht mit einem gewissen Vergnügen zu nichte gemacht, um seiner Liebsten unfassbar nahe zu sein,als auch die Zweisamkeit mit ihr in vollen Zügen zu genießen. Während sie stets gelächelt hatte, hatte Costa wiederum gegrinst, weil ihm durchaus gefiel, was Liz ihm hier zur Schau stellte, zwar sie in einem Corsage, was den Vampir leicht an vergangenen Tagen erinnerte. Liz hatte stets ihre Augen auf den Vampir ruhen, der sich beinahe wie ihre Beute fühlte, weshalb sein Grinsen dementsprechen breiter wurde, da ihm dieser Gedanke sichtlich gefiel von ihr gejagt zu werden. Immer mehr wurde sein amüsiertes Grinsen zu einem strahlenden, da er deutlich hören konnte, wie schnell ihr Herz, als auch ihre Atmung ging, was ihn durchaus erheiterte. Dabei war er extra mit langsamen Schritten auf seine Herzensdame zu gegangen, um zu sehen, wie sie auf ihn reagieren würde, wobei er es sich nicht nehmen ließ zu schmunzeln, dann war er auch schon längst vor ihr stehen geblieben. Auch wenn sie ziemlich hohe Schuhe an hatte, wirkte sie immer noch etwas kleiner zu Costa, was er durchaus als niedlich bei ihr empfand, daraufhin hatte sie ihm etwas zu gehaucht, wodurch er noch mehr geschmunzelt hatte. Costa hatte sich auf die Unterlippe gebissen, worauf er sogleich ihren Blick auf seine Lippen spürte, was ihn stets schmunzeln ließ, im nächsten Atemzug hatte sich Liz von der Wand abgestoßen, dabei hatte er sich automatisch über seine Lippen geleckt als er Lizs Anblick mit seinen Augen stets erhaschen konnte. Sein eindringlicher Blick lag auf ihr, welche sie ohne mit der Wimper zu zucken genauso erwidert hatte, dann hatte sie ihre Hände auf seine Brust abgelegt, während sie miteinander gesprochen hatte, was Lizs Überraschung für Costa betraf. Aufgrund ihrer nächsten Worte, die sie ihm gewidmet hatte, musste er durchaus leise amüsiert auflachen, ehe er wieder auf eine gewisse Art und Weise ernst wurde. Im nächsten Atemzug hatte er sich zu ihr runtergebeugt, um ihr vollkommen nahe zu sein, indem er mit seinen Handrücken zärtlich ihre Wange berührt hatte, was Liz anscheinend sehr zu genießen schien. Er hatte seine Augen geschlossen, um im nächsten Moment ihrem Gesicht näher zu kommen, um mit ihr einen liebevollen Kuss zu teilen, welchen sie sogleich genauso erwidert hatte. Automatisch waren seine Hände zu ihren Hüften gewandert, um dort auch im selben Moment mit seinen Händen an ihrer Hüfte zu ruhen, wodurch sie nun näher bei ihm war. Daraufhin hatte sie beinahe vorsichtig mit ihrer Zunge über seine Lippen geleckt, was bei ihm eine Gänsehaut auslöste und ehe er sich versahen hatte, war sie mit ihrer talentierten Zunge in seinen Mund eingedrungen, um dadurch ein intensiven,als auch leidenschaftlichen Zungenkuss zwischen ihnen anzufechten. Er ließ es sich nicht nehmen diesen weiter anzufechten, indem er im selben Rhytmus mit seiner Zunge,die ihre umspielte, um dadurch auch an ihren süßlichen Geschmack zu gelangen. Sie schien mehr als nur stürmisch zu sein, dabei wirkte sie beinahe so als wäre sie unter Strom stehen, währenddessen hatte sie sich mit ihren zierlichen Körper gegen den seinen gedrückt, wobei sie auch in seine Haare gegriffen hatte, was ihm durchaus gefiel. Und ehe er sich versah, hatte sie tatsächlich auf seine Lippe gebissen, was ihn wiederum knurren ließ, während her hatte sie sich anscheinend an seinem Hemd zu schaffen gemacht, da er einige Minuten später ihre Fingerkuppen an seiner Brust spüren konnte. Im selben Augenblick drückte er sie gegen die nächstbeste Wand, dabei löste er sich beinahe schweratmend aus ihren Kuss und sah sie mit einem gewissen Blick an.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen