#61

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 17.05.2017 16:28
von Tatia Petrova • 121 Beiträge

Omg *-*

Ich bin sowohl von deinem Probepost als auch von deiner Bewerbung überzeugt und bitte dich deswegen in die Anmeldung.

Das Team wird ebenfalls erfreut sein.

- Tia



nach oben springen

#62

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 17.05.2017 16:37
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber neuer Mistreiter.

Erst einmal freue ich mich natürlich, dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Frisches Blut ist immer gerne gesehen und wenn dazu noch Gesuche erfüllt werden, ist das um so besser.

Nun wollen wir aber direkt zu deiner Bewerbung kommen.
Ich teile die Euphorie von Tia in der Hinsicht nicht bedingt, will sagen, die Bewerbung an sich finde ich in Ordnung, da sie ja im Grunde auf dem Gesuch basiert.

Der Punkt über den ich gerne reden würde, ist der Probepost. Tia scheint damit ja fein zu sein, aber habe ich noch so das eine oder andere Problem damit. Wir versuchen eine gewisse Form zu wahren und auch wenn ich mir sicher bin, das du ohne Probleme dazu in der Lage bist, scheint mir der PP dazu nicht wirklich zu passen. Wenn dir das also keine zu großen Umständen machen sollte, würde ich dich bitten, noch einen weiteren, kleinen Text mit freiem Inhalt deiner Wahl in den passenden Thread zu posten, nur um Klarheit zu bekommen.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#63

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 20.05.2017 07:24
von Eric Thorne
avatar

 Bewerbung um einen Freecharakter 


Person behind
Name: Alexander
Alter: 28
Geburtstag: 03.01.1989
Playerfahrung: ca 15 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: -
Wie können wir dich erreichen?*: -

Über den Charakter
Vorname: Eric Harkon
Nachname: Thorne
Sexualität:  Heterosexuell
Alter: 26
Wesen: Sterblich / Hexer
Charaktereigenschaften: Selbstsicher, Zielstrebig, Furchtlos, Gewissenhaft, Führungsstark
Vorlieben:  Schnelle Autos, Scharfe Girls, Magie, Alkohol, Chips und Gummibärchen, laute Musik

Abneigungen:  Vampire und Werwölfe, verklemmte Weiber, Bevormundung, Menschen (Hexer und Hexen) die sich gegen sein Wort stellen, Bad Hair Days, Schwarzen Kaffee

Vergangenheit: Eric entstammt einem Geschlecht von alten und mächtigen Hexen aus der alten Welt. Die Vereinigung des Zirkels seines Vaters, den er nie kennen lernen durfte und dem seiner Mutter, dessen Nachnamen er auch trägt, hat ihn zu einer der angesehensten Figuren in Europa gemacht. Die Verbindung des Großzirkels London (Mutter) und dem Anspruch seines Vaters (Kopenhaagen), erhob ihn bereits im Alter von 22 Jahren in den Stand des Regenten von Kopenhaagen. Durch weitere Ränkespiele und Allianzen, zusätzlich zu seiner natürlichen Veranlagung, erhielt er im Alter von 25 Jahren den Platz des Lordregenten, dem sich die meisten Ahnenschaften und Zirkel der Alten Welt verpflichtet fühlen. Um zu beweisen das er fähig und der Verantwortung gewachsen ist, befindet er sich nun auf einem Ausflug in die Staaten. Da die Familie seiner Mutter in einer engen Bindung zu einem angeblich mächtigen „Onkel“ steht, wird er wohl einige Zeit in dessen Umfeld verbringen. Das er zuvor nie von diesem Mann gehört hat und dieser scheinbar aus dem Nichts erschienen ist, sollte ebenso Fragen aufwerfen, wie die Tatsache, wie mächtig er so weit der eigenen Heimat eigentlich noch sein wird.

Familienmitglieder 

Vater: Alastair Mikael Andersson, verstorben
Mutter: Vivianne Thorne, lebend
Geschwister: 2 Schwestern, 1 Bruder – Unbenannt. Kurz nach der Geburt verstorben.
Avatarperson:  Gaspard Ulliel


nach oben springen

#64

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 20.05.2017 09:47
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Morgen, Sexy ... ja, dein Avatar macht mich schwach ... *flüstert es ganz leise, sodass @Niklaus Mikaelson nicht auf dumme Gedanken kommt* xD
Deine Angaben und dein Probetext sind mehr als ausreichend. ;) Demnach werde ich dich umgehend freischalten.

Liebe Grüße, die absolut formale, bürokratische Caroline Forbes


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 20.05.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :) Ist Elena bei euch noch frei und 'schläft' die? :)


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 20.05.2017 14:26
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

*ruft mal @Caroline Forbes *


Caroline Forbes hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 20.05.2017 14:29
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich bin nicht Caroline aber allem Anschein nach der Elena-Beauftragte...

Also für den Anfang.. Elena ist frei und wach und bisher recht umtriebig gewesen. Um Konsistenz zu wahren kann ich direkt dazu sagen das Elena bei uns nach dem Erwachen ein paar Sachen getrieben hat die mehr oder minder feststehen. Sie hatte eine Liebelei mit meiner Wenigkeit nach dem sie angefallen und von mir gefunden wurde. Da die PB der Elena danach abspenstig geworden ist, gab es einen Memory-Whipe.. Sprich sie hat den kompletten Teil vergessen, allerdings ist er an sich noch vorhanden. Wie man damit in der Zukunft umgeht bleibt dem neuen Spieler überlassen.


Wenn du weitere Fragen hast, gerne Fragen


Best Regards,

Venzislav




Caroline Forbes hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 26.05.2017 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rose] Bewerbung um einen Freecharakter [rose]

Person behind

Name: Daniela

Alter: 26

Geburtstag: 31.12 - ja wirklich! ^_^

Playerfahrung: ca. 9 Jahre; Chatplay, Forenspiel, Einzel/- Mehrspieler

Wie hast du zu uns gefunden?: Alex alias Venzislav hat Schuld :P

Wie können wir dich erreichen?*: /



Über den Charakter

Vorname:
Isabella

Nachname:
Expósito

Sexualität:
heterosexuell

Alter:
753

Wesen:
Vampirin

Blutlinie:
Niklaus

Charaktereigenschaften:
❃ ruhig ❃ Kühl ❃ Egoistisch ❃ Gnadenlose Kämpferin ❃ kämpft für die, die Sie liebt
❃ Loyal ❃ Ehrlich ❃ Leidenschaftlich ❃ Ungeduldig ❃ leicht reizbar ❃ provozierend

Vorlieben:
✔ eine gute Zigarette
✔ Waffen – einfach faszinierend
✔ ihre Freunde
✔ gutes Essen
✔ Männer
✔ tolle Klamotten

Abneigungen:
✘ Verrat
✘ Lügner
✘ zu schnelle Wetterumschwünge
✘ zu große Ansammlungen (egal welche Rasse... Erde ist groß genug, wieso müssen immer so viele an einem Ort sein? ._.)
✘ Vegetarier und Veganer .. Menschen sind als Fleischfresser geboren.. verstellt euch nicht! ätzend
✘ wenn man Sie aushorcht

Vergangenheit:
» wurde kurz nach der Geburt auf die Stufen einer Kirche gelegt
» wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht
» ergriff immer wieder Flucht aus diesen, da sie sich nirgends wohl fühlte
» landete dadurch irgendwann in Spanien
» schlug sich mit Jobs durch
» hat keinerlei Erinnerungen daran wer sie verwandelt hat
» hat ihren Blutdurst gut im Griff, dennoch genießt sie noch heute den Geschmack

Familienmitglieder:
◊ Mutter und Vater vermutlich tod
◊ hat laut einem Brief, der Ihr mit vor die Kirche gelegt wurde, einen Bruder

Avatarperson:
Emilia Clarke

Probepost:
folgt dann :)

*optional


nach oben springen

#69

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 26.05.2017 20:54
von Venzislav • 947 Beiträge

Guten Abend vollkommen unbekannter Bewerber.

Ich finde deine Angaben Ok, hab auch nichts anderes erwartet,

Wirf deinen Probetext ab wenn du so weit bist, dann geht der Weg weiter in die Anmeldung.


Best Regards,

Ven




nach oben springen

#70

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 30.05.2017 12:13
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!
Hochachtungsvoll

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#71

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 30.05.2017 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name: Anike
Alter: 20
Geburtstag: 08.09.1996
Playerfahrung: seit 5 jahren dabei
Wie hast du zu uns gefunden?: Partnerschaftsanfrage
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. e mail oder skype

Über den Charakter
Vorname: Zayna
Nachname: Morrow
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) hetero
Alter: sehr alt, äußerlich 23
Wesen: Vampir
Blutlinie: (nur bei Vampiren) Rebekah
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) //
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
*selbstbewusst *meist freundlich *humorvoll *stur *abenteuerlustig *spontan *fröhlich *charmant *ehrlich *leidenschaftlich
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
+Erdbeeren
+Gewitter
+Freunde und Familie
+Spaß
+Sport

Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
-Schokolade
-Streit mit engen Freunden / Familie
-Lügen
-Kiwi
-Machos/Zicken
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
*wuchs in der Zeit von Freya Mikaelson auf
*sie war einst ein einfaches Mädchen
*als Freya von ihrer Tante mitgenommen wurde, war sie im selben alter und somit lernten sich die zwei Mädchen kennen
*sie war eine alte Freundin von Freya und kam noch nicht ganz dahinter, was sich bei ihnen abspielte
*auch sie wurde älter und mit der Zeit eine junge Frau
*sie wurde vor vielen Jahren in ein Vampir verwandelt
Familienmitglieder : (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
*Vater (Roger) und Mutter (Sophia) Morrow beide bereits verstorben und Geschwister hatte sie nie, die sie kannte. Doch hat sie noch einen Halbbruder
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Clara Alonso, Emilie Nereng oder so
Probepost: kommt


nach oben springen

#72

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 30.05.2017 13:12
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, meine Liebe,

deine Angaben sind soweit stimmig. Was die Wahl deines Avatares anbetrifft, müsstest du dich nach Absendung deines Probeposts noch festlegen, damit wir diesen in unsere Liste aufnehmen können.
Demnach sehe ich schon gespannt deinem Probepost entgegen und bedanke mich herzlich für dein Interesse!

Liebste Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen