#871

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:51
von Venzislav • 947 Beiträge

Wie süß unsere kleine Jägerin. Aber ich will nicht darauf herum reiten, das könnte man mir in falsch verstandener Verbundenheit übel nehmen. Einer von uns beiden hat ein weiches Herz wenn es um Teeniemädchen geht. *Schielt zu Elena herüber.* Hoffen wir einfach das deine Story besser aus geht, als alle anderen, Lizzy.




nach oben springen

#872

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 23:10
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Nun das musste ja so kommen
*lach*
So was wie ein Happy End? Ich glaube nicht mehr an Märchen seit ich vier bin
* Seufz*
Happy End ist für jemanden mit Zukunft nicht für jemanden wie mich
* Keks aufess*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#873

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 23:11
von Venzislav • 947 Beiträge

Hochtrabende Worte für ein Kind. Keine Zukunft... Die schwere deines Schicksals gibt dir sicher allen Grund dazu, so etwas zu behaupten. *Schiebt noch mehr Kekse und Tee rüber* Was macht dich denn so sicher?




nach oben springen

#874

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 23:43
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Ich bin doch kein Kind mehr
*Seufzt*
Ja sicher hast du sicher schlimmeres gesehen vielleicht auch erlebt aber meins reicht mir völlig
* Noch ein Tee nehm*
* Keks eintunk*
* abbeiß*
Sehen wir uns die Fakten an. Der einzige Mann an dem ich jemals Interesse habe ist ein Vampir der manchmal die Kontrolle verliert über sich und mich liebend gerne bis zum letzten Tropfen aussaugen will. Ich bin eine Jägerin mit gespaltener Persönlichkeit. Das einzig amüsante wäre wenn mein Vater erfährt das ich was mit einem Vampir habe und dann einen Herzinfarkt bekommt.
* Böse lach*
Gut es war sicher nicht alles zu meinem Nachtteil z.b. spüre ich Schmerzen nicht so stark wie normale Menschen. Was ich wohl ihm zu verdanken habe
* Tee trinken*
Den Tee gibt es nicht zufällig schon als Mischung zu kaufen?


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 14.03.2017 23:44 | nach oben springen

#875

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 23:47
von Venzislav • 947 Beiträge

Es gibt Mittel und Wege deinen Freund von deiner Kehle fern zu halten, machen wir uns da nichts vor. Selbst wenn du sie nicht kennst, such dir eine nette Hexe und rede darüber. Sollte ja kein Problem sein, immerhin stehen die nicht so auf Vampire. Das du deinen Vater schocken möchtest ist verständlich, das tun Kinder nun einmal. *Bastelt sich einen Gin-Tonic zusammen.* Und nein, den Tee gibt es nicht als Mischung, der kommt aus meinem privaten Bestand. Das Zeug das heute verkauft wird kann doch niemand trinken.




nach oben springen

#876

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 00:08
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Ja wie zum Beispiel ein pflock in seinem Herzen. Eine Hexe finden
* Ihn anseh*
Ich kann doch nicht einfach eine Anzeige oder so schalten. Wobei die sicher lustig klingen würde
* Kurz grins bei der vorstellung*
Mal angenommen ich hab es geschafft was mach ich dann gegen mein zweites ich? Sie nämlich würde ihn gerne aus dem Weg räumen.
*Seufzt*
*Zuseh*
Ich will ihn nicht schocken ich will das er wirklich tot umfällt.
* Lächel*
Das sagte meine Großmutter auch immer. Schade dann muss ich dich jetzt ständig belästigen wenn ich eine richtige Tasse Tee möchte


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#877

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 00:12
von Venzislav • 947 Beiträge

Es gibt Objektmagie die ihm einen fiesen Brummschädel verpasst wenn er dich anknabbern will. Gegen eine andere Persönlichkeit helfen die nicht, aber das kann er als Vampir mit so viel Lebenserfahrung sicher regeln. Ein bisschen hier drehen und da drücken und schon ist dein Kopf frei. *Nippt am GT* Wenn man will das jemand tot umfällt, könnte man ihm das Leben nehmen. Oder du besuchst ihn mit deinem Freund, könnte reichen... Eine kluge Frau, deine Großmutter. Solang du mir nicht auf die Nerven fällst, teile ich meinen Tee. Wenn dus doch tust, überzeuge ich deinen Freund das er dir etwas antut. Klingt fair, oder?




nach oben springen

#878

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 00:51
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Wirklich? Ich könnte die Hexe fragen die mich im Moment vor meinen Eltern verbirgt.
*Zusammen zuck*
Auf gar keinen Fall erlaube ich jemanden etwas an meinem Kopf zu machen. Nichts empfinde ich als schlimmer als das. Ausserdem ist "sie" ja trotzdem noch ich. Kompliziert aber was soll ich machen? Man ist wie man ist.
*Grins*
Ist mir bewusst hatte ich auch schon versucht. Leider hat er überlebt weil meine Mutter dazwischen kam.
* Lach*
Mein Vater darf nicht einmal wissen auf welchem Kontinent ich bin
*Lacht*
Ja das und sie war wohl etwas wahnsinnig. Das klingt durchaus fair ich werde versuchen mich daran zu halten. Das kannst du gerne tun allerdings macht mir kein Vampir Angst auch er nicht.
*Gähn*
*Kopf auf Tisch leg*
Ich mach nur kurz sie Augen zu
*Einschlaf*
* lächel*



@Venzislav
Gute Nacht


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#879

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 00:54
von Venzislav • 947 Beiträge

Vampire müssen keine Angst machen, sie sind nicht das Unbekannte in der Dunkelheit... Aber wenn du ein Problem mit Daddy hast, kann ich gerne mal auf einen Tee vorbei schauen... Das klingt.. Reizend...

Nacht @Elizabeth Morgan




nach oben springen

#880

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 06:39
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Wohl wahr auch wenn ich nicht weiß was es dann ist.
*Bitter lach*
Ich wagte es einmal ihn Daddy zu nennen welch ein Drama.
*Grins*
Dein Angebot klingt...Durchaus reizvoll. Was für ein schöner tot durch eine einfache Tasse Tee den er gar nicht verdient hat.
* Tee austrink*
*amüsiert durch die Vorstellung*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#881

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 16:36
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich hatte nicht vor so etwas wie meinen Tee an irgend einen dahergelaufenen Fremden zu verschwenden. Um so jemanden zu töten reicht auch das kurze Aufflammen von Zorn.. *Setzt neuen Tee auf.*




nach oben springen

#882

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 18:25
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

@Venzislav
Ich fühle mich geehrt das du ihn mit mir teilst
*Ihn anseh*
Dafür müsstest du aber erst Zorn empfinden. Geht das so einfach? Du hast keinen Grund auf ihn zornig zu sein oder?
*daneben Sitz*
* Beine baumeln​ lass*
*Ihm zuseh*
Tee Orgie
*Kurz lach*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 15.03.2017 18:26 | nach oben springen

#883

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 19:18
von Venzislav • 947 Beiträge

Du bist weniger nervige Gesellschaft und vielleicht kein würdiger Ersatz für meine Wildkatze aber ein passabler Lückenfüller. Ich bin stets erfüllt von Zorn, der der brennt sich jede Sekunde des Tages durch mein Inneres. *Schenkt den Tee ein* Orgien sind eigentlich exzessiver, aber du bist ja neu in der ganzen Szene, nicht.




nach oben springen

#884

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 19:26
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Vielen Dank das klingt ja sogar schon fast nett. Das hatte ich auch nicht erwartet. Bin froh um ein bisschen intellektuelle Gesellschaft und guten Tee. Also die ganze​ Zeit? Ist das nicht anstrengend? Auf was bestimmtes oder allgemein?
*Tasse nehm*
*Schluck trink*
* Verschluck*
*Rot anlauf*
Ja das bin ich
* In Tasse starr*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#885

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 20:03
von Venzislav • 947 Beiträge

Stell dir vor du stichst dir einen Splitter in den Finger und egal was du machst, der Druck sorgt dafür, das Schmerz entsteht, ganz gleich warum. Das kommt dem Ganzen irgendwie noch recht nahe, denke ich. *Reicht ihr ein Taschentuch* Am Ende überlebst du das Gift und erstickst am Tee selbst. Das wäre doch zu komisch.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen