#931

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:30
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich verrate dir wer ein Auge auf die haben soll und dann versuchst du, die vom Gegenteil zu überzeugen. Nein, das lassen wir schön bleiben. Niemand wird dich zu irgend etwas zwingen, höchsten von Dummheiten abhalten, falls es deine Freunde nicht schaffen. *Winkt Care zum Abschied und summt vor sich hin* Was meinst du mit noch alt werden? Gibts da Pläne?




nach oben springen

#932

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:30
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ist alles gut @Caroline Forbes keine eile ich laufe dir ja nicht wieder davon daher wünsche ich dir eine gute Nacht und lass dich nicht ärgern von deiner besseren Hälfte, meine ist arbeiten daher habe ich das Bett für mich alleine xD

Ja doch so hatte ich mir das gedacht, aber war mir klar das du mir das nicht sagen wirst*schmollt* Ich denke es wird mich keiner von was abhalten können frag mal meine Freunde, ich habe meinen eigenen Kopf und mache meist was ich will xD *lacht* Ja doch ich habe da schon Pläne, du wirst nicht alt also muss ich da doch was machen *zwinkert*


zuletzt bearbeitet 17.03.2017 00:32 | nach oben springen

#933

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:36
von Venzislav • 947 Beiträge

Wie gesagt, sie sollen dich von Dummheiten abhalten. Dich einzusperren wird nur deine Sturheit herausfordern, also macht es mehr Sinn, mögliche Gefahren aus dem Weg zu räumen... Ich habs nicht so damit, Verbündete zu gewinnen, weil ich noch nie in der Situation war, jemanden ausser mir selbst zu schützen, und das war einfach. *Sieht aus dem Augenwinkel zu ihr herüber* Du willst wieder.. Dein Menschenleben aufgeben?




nach oben springen

#934

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Oh mich einsperren das habe auch andere schon versucht, das ging nach hinten los*lacht* Naja aber ich denke du wirst schon deinen Weg finden mich daran zu hindern aber ob ich dann nicht doch sauer sein werde, das wird sich zeigen*sah ihn genau an und folgte auch seinen Augen*Ja ich spiele mit dem Gedanken, denn wie soll ich es denn ertragen alt zu werden, gleichzeitig meine Liebe zu dir leben und du wirst nicht alt*Ja sie würde ihr Menschenleben dafür aufgeben wenn sie ein leben mit ihm haben konnte*


nach oben springen

#935

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:42
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich kann sehr gut damit leben wenn du mich hasst, das bedeutet immerhin, das du noch am Leben bist, ob nun Mensch oder nicht. Die Bürde deines Todes kann und werde ich nicht tragen. Vermutlich würde das den letzten, kostbaren Rest Menschlichkeit zerfressen.. *zuckt mit den Schultern.* Bevor du so etwas tust solltest du dir reiflich überlegen, wer und was ich bin, und ob du in einem Jahrzehnt oder einem Jahrhundert noch die selben Gefühle haben kannst. Zu viele haben sich rasch entschieden und noch einmal wirst du kaum die Chance haben, Mensch zu werden.




nach oben springen

#936

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:47
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ob ich dich hassen werde oder nicht, das wird man sehen, noch tue ich es jedenfalls nicht*meinte sie und sah ihn fest an* Ich wusste das du das sagen wirst, aber letzen Endes entscheide ich das selbst ob ich wieder ein Vampir werde oder nicht, ich tue das ja auch für mich. Ich weiß noch kenne ich nicht alles von dir aber das was ich kenne, reicht mir zu wissen das ich dich in meinem Leben und an meiner Seite wissen möchte, warum denkst du das du nicht gut für mich bist und das ich mich anders entscheiden könnte oder meine Gefühle erlöschen könnten?


nach oben springen

#937

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:50
von Venzislav • 947 Beiträge

Mal davon ausgehend, das mich keiner fieser Oberbösewicht von dir weg lockt, sondern mein Fluch zuschlägt.. Ich wäre weg, mit Glück mit einer Verabschiedung, aber dich hunderte Jahre warten lassen? Das erscheint mir nicht Fair. Und wenn wir ehrlich sind ziehst du die Kerle an wie das Licht die Motten. *Streicht ihr über die Wange.* Bin davon ausgegangen, das du dein Leben nicht für mich ändern würdest, höchstens mit mir. Weißt du, ich will nicht eines Tages erwachen und dich als Feind haben, oder in den Armen eines anderen sehen. Das würde nicht gut enden..




nach oben springen

#938

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Warum laufen mir nur immer alle Männer weg oder sie machen es komplizierter als es ist?? Ja ich ziehe die Männer magisch an, jedenfalls die Untoten würde ich sagen, bisher gab es nur Matt in meinem Leben der ein Mensch war mit dem ich zusammen war, aber das hielt auch nicht, irgendwie habe ich es mit den Untoten xD*sie konnte ja nichts dagegen machen wenn sie diese Gefühle hatte* Versuchst du mich grade daran zu hindern dich in mein Leben zu lassen??*lehnt sich immer noch weiter an ihn* Das wird dir nicht gelingen , mach es nicht wieder kaputt, lass es laufen wie es ist, wir werden sehen wohin es uns führt


nach oben springen

#939

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:58
von Venzislav • 947 Beiträge

Der gute Matt... Armer Bursche, aber recht überlebensfähig. Hätte sicher starke Kinder gegeben... *Grinst vor sich hin.* So Untot wie deine restlichen Bekanntschaften bin ich eigentlich garnicht. Wenn wir es mal genauer nehmen wollen. *Klaut sich noch einen Kuss* Ich will nicht weg aus deinem Leben, und drin bin ich eh schon, also keine Sorge, wie ich sagte, ich komme immer wieder.




nach oben springen

#940

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Oh gott ich und Kinder, ne ne lass mal das würde nicht gut gehen*Lachte sie* Ja aber Matt ist schon echt toll, aber ebend nur ein guter Freund mehr nicht*schaute ihn an und erwiderte den Kuss* Das will ich doch auch hoffen das du nicht aus meinem Leben verschwinden wirst, ich weiß du kommst immer wieder, nur habe ich das noch nicht so Recht verstanden, du bist ein Vampir aber wenn du stirbst kommst du immer wieder, das will mir noch nicht ganz in den Kopf


nach oben springen

#941

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:05
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich bin KEIN Vampir.. *Funkelt sie an* Ich bin... Anders, aber das sollte man vielleicht an anderer Stelle klären. Näher an mir ist Silas.. Dann kommt eine Lücke, dann die Mikealsons, dann lange nichts und dann kommen Vampire... Und das Verschwinden bedingt der Fluch.. Das hat nichts mit sterben zu tun, nur mit dem Schlaf. Sterben ist nicht.. *Verschränkt die Finger zwischen ihren* Kinder sind doch eine amüsante Vorstellung...




nach oben springen

#942

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:11
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

*zuckt leicht zusammen* Wow mehr sag ich dazu mal nicht, wusste gar nicht das du so schreien kannst*dreht ihren Kopf leicht weg* Das überfordert mich alles etwas was kommt denn da noch*wäre sicher besser wenn sie das nicht hier bereden würden* Ja ihr seid alle schon solche Wesen ich kenne davon ja mehr als genug, mir raucht schon der Kopf, wüsste nur gerne auf wen oder was ich mich eingelassen habe*den Fluch den hatte sie nicht bedacht* Kinder wir beide?? Na ich weiß ja nicht was das wohl werden würde xD


nach oben springen

#943

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:15
von Venzislav • 947 Beiträge

Verzeih ich wollte nicht laut werden, aber das ist eine recht tiefe Abgneigung.. *murmelt vor sich hin, schnappt sich einen Tee und verbirgt das Gesicht dahinter.* Nennen wir es ein komplexes Thema.. Kinder.. Selbst wenn es möglich wäre, wer weiß was sie erben würden.. Mehr als nur einen Fluch, Gaben womöglich.. Die Sache mit dem Blut? Nein, du hast recht, das wäre absurd..




nach oben springen

#944

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Schon gut ich kann damit ganz gut umgehen du bist nicht der erste der mir gegenüber laut wurde*meinte sie leicht lächelnd* Ja ich denke auch das ist ein sehr langes Thema was da noch auf uns zu kommen wird. Absurd würde ich es nicht nennen aber ich denke das wäre keine gute Idee denn man weiß echt nicht was diese Kinder durch machen müssten oder was aus ihnen wird, also lassen wir das lieber....

Ich werde nun aber mal das Bettchen aufsuchen muss bald wieder aufstehen, habe noch drei Tage zu arbeiten dann habe ich Urlaub , Samstag wieder Doppeldienst und Sonntag nur früh


nach oben springen

#945

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 01:21
von Venzislav • 947 Beiträge

Sobald dein Köpfchen nicht mehr brummt können wir das vertiefen, alles.. *Streckt sich* Dann werde ich mal mit ins Bett folgen, ich hätte eh schon schlafen sollen, aber ich kann deiner Gesellschaft einfach nicht entkommen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen