#31

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.06.2017 22:00
von Venzislav • 947 Beiträge

Bon Soir,

erstmal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Ecke des Interwebs. Schön das du zu uns gefunden hast und dich für unser Forum entschieden hast.
Davon ab ist es schön zu sehen das wir einen Wolf bei uns verbuchen können, die sind etwas rar.

Deine Bewerbung ist in Ordnung.


Ich würde dich bitten den Probepost dann bei Gelegenheit in der passenden Rubrik zu erstellen.


Schönen Abend,

Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#32

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.06.2017 22:31
von Valerya Romanowa
avatar

Vielen Dank. :)
Dachte ich mir fast, umso besser, dass ich einen gewählt habe.
Werde ich dann machen, PP kommt spätestens morgen.

Grüße, Valerya :)


nach oben springen

#33

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.06.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name:
Harleen Margaret  Wallace
Avatar:
Gabriella Wilde
Alter:
18 Jahre
Rasse:
momentan (noch) Geist
Oder soll sie bereits wieder ein Mensch sein?
Sexualität:
Hetero

Charaktereigenschaften:
Leidenschaftlich – chaotisch – impulsiv – neugierig – frohnatur – ruhelos – eigensinnig – humorvoll - sensibel
Vorlieben:
Polaroid Bilder – Literatur – Erdbeeren & Pistazieneis – fremde Kulturen – der Duft von Rosen - Sommerregen
Abneigungen:
Lakritze – Ungerechtigkeit – Arroganz – Klischees – das Gefühl kontrolliert zu werden - Versprechen

Story:
[...]


Antwort auf ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Das Gesuch von Adam Wilde
Ist dein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?
Neu [] Alt [x]
Alter der PB & Playerfahrungen:
17 Jahre & ca. zwei
Wie hast du uns gefunden?
über ein Partnerforum


zuletzt bearbeitet 18.06.2017 19:15 | nach oben springen

#34

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.06.2017 18:49
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Schön deine Bewerbung endlich lesen zu dürfen!

Deine Angaben sind soweit stimmig und deine Story ist mehr als zufriedenstellend, weswegen ich es kaum erwarten kann deinen Probetext zu lesen^^

Ob dein Charakter jetzt immer noch ein Geist sein soll oder schon wiederbelebt, dass überlasse ich dir. Sollte letzteres der Fall sein wäre ein Flashbackplay angebracht, damit diese Lücke geschlossen werden kann.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#35

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 19.06.2017 22:46
von Darius
avatar

Hallöchen, bevor ich meine 'Bewerbung' abgebe muss ich sagen, habe ich mich 'ausversehen' schon angemeldet, ohne vorher hier rein zu schauen und wollte somit meine Bewerbung richtig einreichen. :)

Name: Darius Lancaster
Avatar: Dominic Sherwood
Alter: 27 Jahre
Rasse: Mensch
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: xxx
Rudel: xxx
Charaktereigenschaften: spöttisch | sarkastisch | ab und zu lebensmüde | treibt andere gerne mit klugen Sprüchen in den Wahnsinn | n wenig arrogant und überheblich | selbstbewusst | beschützerisch | verführerisch | direkt | ab und an herablassend
Vorlieben: Die Jagd, Flirts, andere in den Wahnsinn treiben, gute Gespräche, Kaffee, Ehrlichkeit
Abneigungen: Werwölfe [es gibt sicherlich ausnahmen], lügen, ich hasse es etwas angefangen und unfertig liegen lassen zu müssen, meinen Dad [teilweise], hin und wieder meine 'dunkle' Seite
Story: Ich wurde in Brooklyn geboren, im stolzen Alter von 6 durfte ich mitansehen wie meine Mutter vor meinen Augen von blutrünstigen Werwölfen in Stücke zerfetzt wurde. Daraufhin beschloss mein Vater mich in die Familiengeschichte einzuweihen, was natürlich seine Zeit dauerte da ich noch so jung war. Nun gut ich stamme also von einer Reihe Huntern ab. Ich zog mit meinem Dad nach Mystic Falls dort beendete ich normal die Schule und trainierte jede freie Minute meine Hunterfähigkeiten zu stärken, weshalb mein Abschluss eigentlich nur so ein dahin geklatschter war, von den Noten her zwar sehr gut, aber wirklich interessiert hatte mich die Schule seid ich 14 war nicht mehr wirklich, ich widmete mich eben meinen training um besser zu werden. Solch eine Geschichte zeichnet selbst den besten und begabtesten seines Alters. Ich habe eine instabile Persöhnlichkeit, verberge sie jedoch sehr gut. In der Hölle die sich Jugend nannte, gab ich mich hin und wieder meinen dunklen Gedanken hin und folterte. Ich sah es als "Reinheit" an. Ich lasse das Dunkle in mir jedoch jederzeit hochkommen, wenn ich es will. Es scheint so, als hätte ich den Lebensstil eines Kriegers umarmt, den ich im Grunde mein ganzes Leben in mir hatte...

(Ich hoffe das reicht fürs erste.)

Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?: xxx
Alter der PB + Playerfahrungen: 26 + 8 Jaren mit Unterbrechungen
Wie hast du uns gefunden?: Durch die Rpg-Gruppe in Facebook :)


nach oben springen

#36

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 19.06.2017 22:55
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

zunächst danke ich dir für dein Interesse an unserem Forum. Ja deine Anmeldung hat heute um die Mittagszeit schon für eine kleine Verwirrung gesorgt, aber halb so wild, da du dich ja trotzdem dazu entschlossen hast die Bewerbung auszufüllen.

Deine Angaben sind soweit stimmig, weswegen ich dich zum Castingsofa verweise, wo du uns deinen Probetext hinschickst, alles weitere dann.

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#37

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 21.06.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ich würde mich gern hier bewerben, ich bin durch Facebook auf euch gestoßen

Name: Anouka Droela "Nou"
Avatar: Rani Mukerjie
Alter: 27 Jahre alt
Rasse: Hexe
Sexualität: Hetero
Blutlinie: /
Rudel: /
Charaktereigenschaften: sie ist launisch, kühl, schlau, ein wenig arrogant so gibt sie sich jedenfalls, tempermentvoll
Abneigungen: sie hasst Clowns, die Dunkelheit und Untreue
Story: Uhh...die ist lang.
Als kleines Mädchen hatte, sie schon ihre Eltern verloren. Nicht durch den typischen Autounfall. Nein eher durch eine andere Frau und einen Herzinfarkt.
Ihr Vater hatte sich heimlich verlobt mit einer anderen Frau, sie waren nicht verheiratet also ihre Mutter und ihr Vater.
Er warf ich Geld hin, als sei sie ein reutiger Köder.
Das war eine Demütigung, das nahm sie nicht hin und verschwand mit uns. Natürlich tat es ihr weh. Aber den Schmerz musste sie nicht lange tragen. Denn sie starb im Zug, sie wollten mit dem nach Dehli. Ja sie war Inderin. Also Anouka.
Seitdem waren, Anouka und ihr Bruder Ram auf sich allein gestellt. Sie arbeiteten als Bauern auf einer Farm in einem Dorf, etwa eine Halbe Stunde von Dehlie entfernt.
Dafür das sie ihre Mutter dort auf ein gekauftes Stück Land vergraben durften. Durch Schulden durften sie das erst nicht.
Sie studierte in der Vergangenheit Tanz und Landwirtschaft, mit der Zeit fand sie auch heraus das sie eine Hexe war.
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?: /
Alter der PB & Playerfahrungen: 18 Jahre alt
Wie hast du uns gefunden? Ich habe euch durch Facebook entdeckt


nach oben springen

#38

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 21.06.2017 19:13
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber Bewerber.

Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast,
ich will mich aber nicht lange mit Blabla aufhalten.

In deinen Eigenschaften beziehst du dich auf Launisch - Temperamentvoll - Kühl..
Selbst wenn man die ersten beiden Punkte nicht zusammen fassen würde, scheinen sie mir doch im Widerspruch zum letzten zu stehen. Es würde mich freuen, wenn du das genauer beleuchten könntest, womöglich verstehe ich das ja auch nur falsch.

Darüber hinaus scheinen bei dir die Vorlieben zu fehlen.

Die Story an sich ist, denke ich, ok, auch wenn es etwas übertrieben war, sie als lang zu bezeichnen.
Die Kombination aus Tanz und Landwirtschaft stell ich mir hingegen recht spannend vor.

Wenn du die angesprochenen Punkte nachgereicht hast, sehen wir weiter, auch wie es mit dem Probepost weiter geht.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#39

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 21.06.2017 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name: Bryan Foley
Avatar: Ash Stymest
Alter: 200
Rasse: Vampir
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: unbekannt
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) X
Charaktereigenschaften: draufgänger, ehemaliges Betthässchen, charmant, verführerisch, really really bad, kann aber auch nett sein sollte wenn es einen guten grund gibt, beschützt das was ihm wichtig ist,
Vorlieben: Frauen, Alkohol, Töten, Psychospielchen, Folter
Abneigungen: schwäche, Weiber die nicht los lassen können nach nem ONS, Eisenkraut, Werwölfe, Hexen
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!] Geboren als reicher Junge, begann er gegen seine Eltern zu Rebbelieren. Diese Rebbellen Phase zeigte sich bereits im zarten alter von 14. Er brachte sich immer wieder gerne in schwirigkeiten , kam öfter mit blauen flecken und wunden nach Hause und verschloss sich gegenüber seiner Eltern. Als er 19 wurde legte er sich leider Gottes mit den richtig Falschen leuten und , einer von ihnen hatte ein Messer und so kam eins zum anderen. Er wurde zum sterben in einer Gasse liegen gelassen. Langsam verbltutend kurz bevor er seinen letzten Atemzug machen konnte wurde er verwandelt. Wer es war und aus welchem Grund das wusste er nicht. Einige Zeit nach seiner Verwandlung und gerade weil er alleine war verfiel er in die Ripper Phase und tötete unzählige Menschen. Irgendwann lernte er seinen durst zu kontrollieren und lernte wie man Leichen beseitigte. Er wanderte und wanderte und immer hatte er einen anderen Namen. Nach einiger Zeit wusste er gar nicht mehr wie sein Wahrer Name war, das war ihm aber auch recht egal, das es nun keine Verbindung mehr zu seinem Elternhaus gab. Es war praktisch so als hätte diese Familie vor vielen Jahren nie einen Sohn gebaht. Aus dem Leben gelöscht und für tot erklärt. Seine Reise trieb in weiter uns so erreichte er als Bryan Foley Mystic Fall.
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x ]
Wenn Ja, Welches?:x
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 21, 6
Wie hast du uns gefunden?
ich kenne euch schon ;)


nach oben springen

#40

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 21.06.2017 21:31
von Venzislav • 947 Beiträge

Hey Hey Sally.

Die Daten sind wunderfein, du kannst, wenn du möchtest, einen PP schreiben, ich würde ihn aber auch nicht verlangen.

Wenn du einen machst dann an die übliche Stelle, wenn nicht, melde dich einfach an.


Best Regards,


Ven




nach oben springen

#41

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 21.06.2017 21:32
von Sally
avatar

PP is schon da du Nudel XD


nach oben springen

#42

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 23.06.2017 08:10
von Gast
avatar


 
I want to be a Part
 

Name: Alexander Springs
Avatar: James Mcavoy
Alter:130 (22)
Rasse: Vampir
Sexualität: bisexuell
Blutlinie: Rebekah
Rudel: ---
Charaktereigenschaften: charmant, selbstbewusst, frech, vorlaut, aufbrausend, liebevoll
Vorlieben: mein Geschwister, flirten, Fastfood, tanzen, Musik
Abneigungen: Fisch, Lügner, unseren Vater, nervige Personen, Langeweile
Story[[/style]/b]: Ich bin der älteste der drei Springs Kinder
Wir haben alle drei ein inniges Verhältnis aber zu Lucy am meisten
Mit 17 wurde ich zwangsweise auf ein Internat geschickt und war nur in den Ferien da
Als ich irgendwann nach Hause kam war das Haus abgebrannt und von niemanden gab es ein Lebenszeichen
Bin seit dem auf der Suche nach meinen Geschwistern
War vor kurzem in New Orleans und bekam dann einen Tipp der mich nach Mystik Falls bringt

[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?: Lucy Springs
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []

Alter der PB & Playerfahrungen: 30 & 2,5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Freundin


nach oben springen

#43

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 23.06.2017 10:37
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo.

Schön das du dich für eines unserer Gesuche interessierst.

Deine Angaben scheinen ok zu sein, ich werde mich direkt mal deinen PP anschauen.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#44

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 23.06.2017 14:21
von Caroline Forbes • 882 Beiträge



[rahmen1]http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3xhxkg7VH1r3qp6no1_500.gif[/rahmen1]

Du willst teil unserer Familie werden?
Wir freuen uns dich schon bald in Mystic Falls oder New Orleans willkommen heißen!
Damit du einen guten Start im Forum hast, solltest du dich vor einer Bewerbung gründlich über alles Informieren.

Dazu zählen vor allem our golden rules und our storybook. Bitte schau doch auch in den Listen bevor du uns einen Namen angibst, Wie auch in unseren Gesuchen.
So fern du dich grundsätzlich ausreichend über unser Forum Informiert hast, fehlt nur noch deine Bewerbung, wo du uns deinen Charakter vorstellst und Leben einhauchst.






I want to be a Part


Name:
Avatar:
Alter:
Rasse:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
Wie hast du uns gefunden?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
 
[style=font-size:48px][style=font-family:monospace]I want to be a Part[/style][/style]
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Sexualität:[/b] (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
[b]Blutlinie:[/b] (nur bei Vampiren)
[b]Rudel:[/b] (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
[b]Charaktereigenschaften:[/b] (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
[b]Story[[/style]/b]: [style=font-size:7pt] [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!][/style]
[b]Antwort auf ein Gesuch?[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn Ja, Welches?[/b]:
[b]Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?[/b] Neu [] Alt []
[u]Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "[b][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f111-Castingsofa.html]Castingsofa[/URL][/b]" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).[/u]
[b]Alter der PB & Playerfahrungen:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b][/center]
 



Wir - das Team - achten auf die Storyline von jedem Charakter. Achte also darauf, dass dein Charakter zu unserer Storyline passt, d.h er sollte einen logischen Hintergrund vorweisen und uns z.B. nicht sofort zurück ins 13. Jahrhundert schmeißen.

Bewerbungen mit der Angabe 'überlege ich mir später' oder 'sollte bekannt sein' werden nicht angenommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind bereits darauf gespannt bald von dir zuhören! 





In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#45

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name:
Toria Salvatore
Avatar:
Sophia Bush
Alter:
16
Rasse:
Mensch
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Hetero
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Tori ist sehr liebevoll, Treu , Zickig kann sie auch sein , stur ganz wie Damon und sehr naiv und ein absoluter Familien Mensch.

Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
In der Zukunft wird sie Schokolade liebe
Tiere
Musik
Tanzen
mit der Familie zusammen sein
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Toria Salvatore ist 16Jahre alt als sie von einer Hexe geschnappt worden ist die Hexe war Emily sie wurde beauftragt von Kathrine die kleine Toria umzubringen durch ein Zauber doch Emily wollte das nicht und so trickste sie somit aus und verzauberte Toria so das ja Jahre schlief. Stefan und Damon waren davon überzeugt das Toria was schlimmes zu gestoßen sei und dabei ums leben kam sie fanden nie eine Leiche und nahmen abschied an einem Leeren Grab. Nun hatte Kathrine die Jungs für sich alleine den Damon und auch Stefan waren unzertrennlich mit Toria was ihr absolut nicht gepasst hatte sie musste weg. Nach hunderten Jahren haben die Salvatore Brüder eine anonyme Nachricht bekommen das ihre Schwester noch lebt und wo sie zu finden ist.Jetzt liegt das an den beiden Brüdern was sie nun machen wollen.
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt [x]
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
29 und 8 jahre erfahrung.
Wie hast du uns gefunden?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen