#61

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 26.09.2017 21:24
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Nun er hat es allerdings sehr gut geschafft mich zu erschrecken. Vielleicht sollte er vorher ein Ton von sich geben bevor er sich so an mich ran schleicht. "Äh..." Mit einem angestrengten Seufzer versuchte ich mich wieder zu beruhigen und zu checken was passiert. Ja natürlich ist nichts dabei wenn zwei Männer duschen. Es hat mich grade nur etwas irritiert. "Also ja... gerne." Hob ich meinen Mundwinkel grinsend an und sah ihm in die Augen. "Das nächste Mal.. warne mich vor, bevor du mich so überraschst!" Dreht sich wieder um und richtet seinen Rücken zu ihm. Reicht ihm dann das Duschgel und überlässt ihm den Job, würde dafür sonst nochmal ne Stunde brauchen bis er alles eingerieben hat. "Wir hätten auch gleich zusammen duschen gehen können."

@Jung Daehyun





nach oben springen

#62

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 10.10.2017 19:31
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Warum denn? Wenn man Überraschungen verrät ist das doch langwielig." Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen und ich massierte das Gel in seine Schulttern rein. "Ja, Stimmt. Das war aber auch eher eine spontane Entscheidung." Ein Grinsen hob sich über meine Mundwinkel und ich wanderte mit meinen Händen über sein gesamtes Kreuz bis zu seiner Taile. An seinem Hintern stockte ich kurz, ehe ich zu grinsen anfing und auch diesen einseifte. Nachdem das erledigt war, bedeckte ich auch seine Beine amüsiert grinsend. "So, alter Mann. Abwaschen geht allein?"

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen